Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen

Diskutiere Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi Leutz, Ich wollte ma fragen wie ich meine Filme (Die hab ich von meinem PC gelöscht, aber vorher auf DVD gebrannt) jetzt wieder auf meinen PC...

  1. #1 Computer-Man, 15.08.2006
    Computer-Man

    Computer-Man Guest

    Hi Leutz,
    Ich wollte ma fragen wie ich meine Filme (Die hab ich von meinem PC gelöscht, aber vorher auf DVD gebrannt) jetzt wieder auf meinen PC machen kann.
    Weil da kommt immer ein Fenster und da sind ein paar einzelne dateien. wie kann ich den Film jetzt wieder z.B. in meine eigene Dateien kopieren, dass ich nur noch auf den Link klicken muss, und dann spielt der Film mit windows media player ab.
    Hoffe ihr wisst alle was ich meine.............
    Schon mal dangge im foraus
     
  2. #2 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sind denn das für filme?
    private urlaubsfilme, oder was ?
     
  3. #3 Computer-man, 15.08.2006
    Computer-man

    Computer-man Guest

    Computer man

    Ja, dass sind Private filme von meinem hobby, fals du wissen willst was mein hobby is, dirtjumping ps: weist bestimmt eh net was dass is aba egal
    bitte antwortet mal auf meine frage ich will das umbedingt wieder auf mein pc machen die filme
     
  4. #4 Blaxxun, 15.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du sie einfach so berannt hast, dann geh auf arbeitsplatz
    dann rehcts klick auf das DVD laufwerk -> öffnen
    dann müsstest du dide videos dort als Dateien sehen. Alle makieren, dann strg+c drücken. In den Ordner gehn wo du sie haben willst strg+v drücken.

    mfg
     
Thema: Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelne fotos von selbstgemachter dvd auf pc laden

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...