Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen

Diskutiere Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi Leutz, Ich wollte ma fragen wie ich meine Filme (Die hab ich von meinem PC gelöscht, aber vorher auf DVD gebrannt) jetzt wieder auf meinen PC...

  1. #1 Computer-Man, 15.08.2006
    Computer-Man

    Computer-Man Guest

    Hi Leutz,
    Ich wollte ma fragen wie ich meine Filme (Die hab ich von meinem PC gelöscht, aber vorher auf DVD gebrannt) jetzt wieder auf meinen PC machen kann.
    Weil da kommt immer ein Fenster und da sind ein paar einzelne dateien. wie kann ich den Film jetzt wieder z.B. in meine eigene Dateien kopieren, dass ich nur noch auf den Link klicken muss, und dann spielt der Film mit windows media player ab.
    Hoffe ihr wisst alle was ich meine.............
    Schon mal dangge im foraus
     
  2. #2 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sind denn das für filme?
    private urlaubsfilme, oder was ?
     
  3. #3 Computer-man, 15.08.2006
    Computer-man

    Computer-man Guest

    Computer man

    Ja, dass sind Private filme von meinem hobby, fals du wissen willst was mein hobby is, dirtjumping ps: weist bestimmt eh net was dass is aba egal
    bitte antwortet mal auf meine frage ich will das umbedingt wieder auf mein pc machen die filme
     
  4. #4 Blaxxun, 15.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du sie einfach so berannt hast, dann geh auf arbeitsplatz
    dann rehcts klick auf das DVD laufwerk -> öffnen
    dann müsstest du dide videos dort als Dateien sehen. Alle makieren, dann strg+c drücken. In den Ordner gehn wo du sie haben willst strg+v drücken.

    mfg
     
Thema: Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelne fotos von selbstgemachter dvd auf pc laden

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachte DVD wieder auf Rechner spielen - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...