selbstgemachte dvd stellenweiße beschädigt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von BaIsT411, 07.06.2008.

  1. #1 BaIsT411, 07.06.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe für den deutsch unterricht einen film gedreht ..
    wir haben wirklich viel zeit gebraucht um alles zu filme ..
    naja ich habe dafür eine sony handycam benutzt
    und als ich jetzt die filme bei meinen bearbeitungsprogamm (ulead video studio 11) importieren wollte bekomme ich die fehler meldung fehler beim lesen der dvd ..
    über windvd kann ich mir die szene jedoch angucken .. an ein paar stellen ruckelt es sehr aber die wichtigen kann ich sehen ..
    wie kann ich die dvd jetzt noch bearbeiten?
    kann ich die szenen die ich brauche auschneiden aus der dvd datei?
    oder sie irgendwie getrennt von den sachen die nicht klappen speichern?
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht die daten von der dvd auf den rechner zu kopieren und es dann zu bearbeiten? eventuell hat das bearbeitungsprogramm ein problem damit auf dvds zu zugreifen
     
  4. #3 BaIsT411, 07.06.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja habe den dvd ordner geöffnet und die dateien dann so auf den desktop kopiert .. aber auch hier die fehler meldung..
    ich habe gerade auch noch mal bei windvd geguckt und die stelle gefunden wo sie beschädigt ist .. die szene brauch ich noch nicht einmal ..
     
  5. #4 BaIsT411, 08.06.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo .. das meisten vom filme konnte ich mit iso buster und tmpgenc jetzt bei ulead bearbeiten .. aber eine szene die sehr wichtig ist für den film ist nicht dabei ..
    ich kann sie mir aber ohne probleme mit windvd angucken ..
    gibt es kein programm mit dem ich ein gerade laufendes video aufnehmen kann?
    kenne sowas noch von alten counter strike tagen wo man den bildschirm abfilmt jedoch ist da die qualität relativ schlecht...
    geht das nicht auch etwas besser?
     
  6. #5 BaIsT411, 08.06.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen?
     
Thema: selbstgemachte dvd stellenweiße beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony handycam dvd korrupt

    ,
  2. stellenweiße

Die Seite wird geladen...

selbstgemachte dvd stellenweiße beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...