Selbstgemachte Buttons im IE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schwert, 25.07.2006.

1. #1 schwert, 25.07.2006
    schwert

schwert Neuer Benutzer

hi erstmal... mein erster beitrag in diesem forum :D

das ist der stand der dinge....
    ich habe eine fritz!box 7050 und möchte mit einem klick meine ip-adresse ändern können. inzwischen habe ich die nötigen tools dafür gefunden.
    es ging mit einer kleinen .bat- oder .exe-datei.

dies wollte ich dann in meinen internet explorer als button integrieren.
    auch das habe ich geschafft durch regedit.

man kann den button zwar sehn aber wird nicht 100%ig richtig ausgeführt.
    aber wenn ich es auf dem desktop ausführe geht es.
    woran könnte es liegen?

EDIT: als quelle für das erstellen der buttons habe ich diese seite benutzt:
    http://www.it-academy.cc/article/12...leiste+des+Internet+Explorer+hinzufuegen.html

hier'n screen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Selbstgemachte Buttons im IE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgemachte buttons

Die Seite wird geladen...

Selbstgemachte Buttons im IE - Ähnliche Themen

1. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  2. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  3. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. Werbung im IE

Werbung im IE: Hallo ins Forum, seit einiger Zeit kommen immer mehr Werbungen im Internet, zBsp. wenn ich Arte oder 3Sat aufrufe und zBs.auf POP Festival...