Selbstgebaute Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kokobanana, 25.06.2007.

  1. #1 Kokobanana, 25.06.2007
    Kokobanana

    Kokobanana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder ^^
    Da man ja mein tolles Thema geclosed hat :D

    naja ich hab beschäftige mich etz trotzdem noch mit na kühlung und hab auch in nem anderen forum alles eig. alles wichtige scho geschrieben.

    Hier der Link

    eig. ist nur der letzte beitrag wichtig
    mfg

    Kokobanana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ModdingMan93, 25.06.2007
    ModdingMan93

    ModdingMan93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deine ideen garnich so schlecht ! das mit dem kühler direkt auf der cpu ist sehr sehr sikant, weil wenn der dann beim ersten mal nicht dicht ist, läuft wasser über die cpu.... und das is glaub nich so gut ^^ Wenn du dein System n bisjen Kühler haben willst, würde ich dir empfehlen den standart kühler vom cpu runter zu holen und so nen richtig fetten 120 oder 140er kühler drauf ! n paar gehäuselüfter würdens fürs erste glaub aber auch bringen ^^
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Oh,nein,Du schon wieder!

    Am besten Du gehst in das andere Forum zurück.
    Eine Wakü unter 5 Euro??? Das ist mehr als utopisch.

    Wende Dich mit Deinen absurden Ideen an einen
    Hersteller für Wakü's,vielleicht hören sie Dir ja zu.

    Liebe Kinder, BITTE,nicht nach machen,das ist zu
    gefährlich für Euren PC.


    Gruß opa
     
  5. #4 Kokobanana, 25.06.2007
    Kokobanana

    Kokobanana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooooool, hab gewusst das vom opa nichts positives kommt ^^
    ich find die idee traumhaft ^^

    und:
    ich hab so nen zalman 9500 er kühler.
    der funzt eigentlich scho, aber wie gesagt, nach n paar monaten ist die temperatur schon wieder 20 grad höher ;(

    und zum mit dem kühler, der auf die cpu geklebt ist:

    falls ich des ding wirklich 100% dicht bekommen WÜRDE...
    wäre des gut, oder ist des gefährlich wegen rost..etc. ka halt das der cpu des wasser net verträgt?

    ...
    lool, @opa: du bist ja wirklich 51! xD! geh doch ins altenheim, alter mann! da nerven dich keine "kleinkinder" ^^
     
  6. #5 Kokobanana, 25.06.2007
    Kokobanana

    Kokobanana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab mich etz entschieden... ich werde das wasser direkt an die DIE führen, da ich etz seiten im inet gefunden habe, in denen steht, dass silizium keinerlei korrisionen unterliegt und auch nicht mit anderen metallen ragiert. :]

    aber ich werde wegen der wasserdichtichkeit des "kühlkörpers" dies vorrübergehend an einem uralten mainboard testen, dass acuh nicht mit strom verbunden ist.,.. :O

    ich schreib dann wiedr, wenn ich ein ergebnis habe. ;)

    Kokobanana
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Danke.
    Leider doch,aber nicht Du.

    opa
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 27.06.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    also ich find deine ganzen ideen total cool kokobanana!!! wünsch dir noch viel glück!!! würd mich sehr drüber freun wenn du berichtest wie es so gelaufen ist...!!! :)
    mfg
     
  9. #8 Philosophie, 09.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    du willst das wasser direkt auf die cpu fliesen lassen hab ich das richtig verstanden?ähm willst dir also nen Kühler bauen mit cpu naja viel spass und glück!
    Deine Testhardware tut mir jetzt schon leid!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mehr als den FI rausjagen oder die CPU in einen Widerstandsstinker verwandeln wird ja auch nicht passieren.

    Ist ja schön, wenn es dem Silizium nichts ausmacht... ich würde gern ein Video von den Funken im Inneren sehen, wenn da wirklich mal Saft drauf ist.

    ...lol.... und nicht vergessen: die nassen Finger immer schön in eine Starkstromdose stecken!
     
  12. #10 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wir wünschen ihm mal Glück leider wird er dieses dabei nicht haben!es wird wohl nie soweit kommen das da strom drauf kommt!
     
Thema: Selbstgebaute Wasserkühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebaute wasserkühlung

    ,
  2. selbstgebaute wasserkühlung im pc

    ,
  3. selbstgebaute wasserkühlung pc

Die Seite wird geladen...

Selbstgebaute Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...