selbstaufgenommene bilder im hintergrund des musicpleyers???

Diskutiere selbstaufgenommene bilder im hintergrund des musicpleyers??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo leute!! gibt es irgendeine möglichkeit selbstaufgenommene bilder in den hintergrund des musicplayers zu tun.also wenn da music läuft...

  1. #1 haso_88, 28.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!!

    gibt es irgendeine möglichkeit selbstaufgenommene bilder in den hintergrund des musicplayers zu tun.also wenn da music läuft erscheinen im hintergrud bilder.
    könnt ihr euch es vorstellen was ich meine??

    danke!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

    Dantho Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir selber ein Thema erstellst z.B. mit "Theme DIY", dann hast du ein Bild für den Desktop und das zweite für den Musikplayer.


    Gruß Dantho
     
  4. #3 haso_88, 28.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das kenne ich schon.aber wollte so mehrere auf dem hintergrund wo die sich immer abwechseln im ganzen bildschirm.(musicplayer hintergrund)
    danke nochmal!

    vielleicht kennt ja jemand sowas!
     
  5. #4 JasonVoorhees, 11.06.2007
    JasonVoorhees

    JasonVoorhees Guest


    kannst du mir sagen wo und wie ich die bilder bennen muss damit das klappt ?

    thx im vorraus
     
  6. Dantho

    Dantho Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit "Theme DIY" dein Thema erstellst kannst du zuerst die Farbe einstellen, dann den Namen des Themas, dann fügst du die Bilder für "Background" und dann für "Music Player" ein... und zum Schluß speichern und das wars. Dann ist das Thema automatisch unter "System", "Themen" im Handy gespeichert.


    Gruß Dantho
     
Thema:

selbstaufgenommene bilder im hintergrund des musicpleyers???

Die Seite wird geladen...

selbstaufgenommene bilder im hintergrund des musicpleyers??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...