selbständiges Einschalten der Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 15.11.2008.

  1. #1 reiner21, 15.11.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab seit kurzem das Problem, dass sich bei meinem N95 alle 2 Minuten selbstständig die Beleuchtung einschaltet und es vom Screensavermodus in den normale Startbildschirm wechselt. Nach 3 bis 4 Sekunden ist der Spuk dann wieder vorbei und das Handy wechselt wieder zum Screensaver, und auch die Beleuchtung geht wieder aus. Hat einer von euch ne Idee an was das liegen kann.
    Hab versucht die Suche zu bemühen, wess aber nicht so richtig was ich eingeben soll.
    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

    mfG
    reiner21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Geringe Feldstärke?
     
  4. #3 reiner21, 15.11.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hab ich hier besten Empfang.
    Oder was meinst du mit Feldstärke?
    Handy zeigt vollen Balken an.

    mfG reiner21
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das meinte ich schon, wenn das Netz kurz weg ist, passiert das bei mir auch
     
  6. #5 Marzl85, 15.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Akku fast leer?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 reiner21, 15.11.2008
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Scheint nicht mein Problem zu sein.
    Hab jetzt gerade mal nen anderen screensaver aktiviert, und siehe da, das Problem ist weg.
    Anscheinend war es ein Problem des Screensavers. Ich hatte den Screensaver von cClock. Werd ihn mal deinstallieren und neu aufspielen. Mal sehen was passiert.
    Vielen Dank nochmal.

    mfG reiner21
     
  9. #7 baerwurzl, 17.11.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    genau das dürfte das Problem beheben...
    schau dann auch unter Einstellungen ob du cclock aktiviert hast bzw nach welcher Zeit der aktiviert werden sollte.
     
Thema: selbständiges Einschalten der Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstäniges einschalten vom licht

Die Seite wird geladen...

selbständiges Einschalten der Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  2. PC Beleuchtung

    PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  3. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

    Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  4. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

    Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  5. Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten

    Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich ein externes CD-Laufwerk an den Front-USB-Panel meines Gehäuses angeschlossen, währrend mein Rechner...