Selbständige Internetseite

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Rifleman, 05.08.2012.

  1. #1 Rifleman, 05.08.2012
    Rifleman

    Rifleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Habe da ein Problem mit Firefox und AldiTalk (Virus?)
    Beim Surfen öffnet sich Firefox neu mit Folgender Adresse "http://www.xn--tmf[i-6oa5ivdsa.com/" und sagt diese gibt es nicht.
    Woran kann das Liegen. Im Voraus schon mal dank an den Helfer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wann passiert das? Bist du auf bestimmten Webseiten unterwegs wo Werbefenster aufgehen und mit Adblock geblockt werden? Die Webseite gibt es nicht. Korrekt geschrieben?
     
  4. #3 Rifleman, 05.08.2012
    Rifleman

    Rifleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Firefox block eigentlich werbung ab.
    Es passiert nur wenn ich Online bin, und immer dann wenn das Modem
    aufs Netz zugreift.
    Adresse ist Korrekt.
     
  5. #4 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du öffnest Firefox und dann kommt erscheint diese URL?
     
  6. vaxezi

    vaxezi Guest

    Wie sieht denn er Systemstart bei msconfig aus? Drücke Windows + R und geb msconfig ein und geh auf "Dienste" und auf "Alle Microsoft Dienste ausblenden" und dann machst du davon ein Screenshot.

    Dann gehst du auf Systemstart und machst davon auch ein Screenshot
     
  7. #6 Rifleman, 05.08.2012
    Rifleman

    Rifleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    <p xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" id="errorShortDescText">Der Server unter www.xn--tmf[i-6oa5ivdsa.com konnte nicht gefunden werden.</p>

    Das muss die gesamte adresse sein: Wie sie Firefox ausgiebt.
     
  8. #7 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gehe mal unter Extras/ Einstellungen und schaue mal auf Startseite, ob die URL dort eingetragen ist. Hast du kürlich ein Addon installiert oder eine Toolbar?
     
  9. #8 Rifleman, 05.08.2012
    Rifleman

    Rifleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen unter Extras ist nixs zu finden.
    Hoffe das Screenshot hilft:

    Mist wie bekomme ich mein Screenshot hier rein :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    in deine Antwort z.B. oben dem dem Smilie die Büroklammer anklicken. Dann kannst du einen Anhang hochladen, bis zu einer bestimmten Größe
     
  12. #10 Rifleman, 05.08.2012
    Rifleman

    Rifleman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also Noch versucht:
     

    Anhänge:

Thema: Selbständige Internetseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox www.xn-

    ,
  2. firefox öffnet sich neu mit www.xn--

    ,
  3. www.xn--tmf[i-6oa5ivdsa.com.

    ,
  4. http://www.xn--tmf[i-6oa5ivdsa.com/
Die Seite wird geladen...

Selbständige Internetseite - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  4. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...
  5. Internetseiten funktionieren teilweise nicht.

    Internetseiten funktionieren teilweise nicht.: Da ich einen Thread mit einem ähnlichen Problem gefunden hab der aber nicht mehr weiter geführt wird mache ich einen eigenen Thread auf. ;)...