Selbst Action Replay Codes schreiben

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Totermann2, 29.07.2009.

1. #1 Totermann2, 29.07.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Hallöchen,

Ich habe schon das halbe Google nach einer Anleitung zum schreiben von Action-Replay Codes (für den NDS) durchzucht, aber leider nichts gefunden^^
    Es wäre schön, wenn ihr es mir vielleicht erklären könnt, wie ich solche erstellen kann. ?(
    Mir geht es eig. überhaupt nicht ums cheaten, sondern ich will einfach das System durchschauen.
    Ich habe mich früher schon ein Mal mit solchen Hex-Codes beschäftigt, aber ich bin daraus leider nicht sonderbar schlau geworden.
    Ich habe es ein Mal geschafft, mir von PC-Spielen den Spielstand zu überarbeiten..
    Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir das System erklären könnt, und was sich hinter den Zahlen verbirgt.

Danke im Voraus für die AWs!

LG SEPP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Selbst Action Replay Codes schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. action replay codes schreiben

,
  2. freezercodes selbst schreiben

,
  3. action replay codes am pc selber tippen

,
  4. action replay codes mit computer erstellen,
  5. ar codes schreiben
Die Seite wird geladen...

Selbst Action Replay Codes schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...