selbe ip

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 28.07.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 28.07.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi wollt mir heut von ner seite mit einer downloadbeschränkung(bloß ein download pro ip und danach 1 stunde warten bis man den nächsten download machen kann)was runterladen.da ich mit meinem pc noch ne stunde warten musste wollt ich es mit dem pc von meinem bruder downloaden,das ging allerdings nicht und da stand dann die meldung,,sie haben bereits ???mb runtergelden warten sie eine stunde bis zum nächsten download.danach hab ich dann geschaut welche ip mein bruder hat und festgestellt das es die selbe ip wie meine ist. kann das sein ????????? wir haben doch verschiedene pcs.
    und weis jemand wie ich eine neue ip bekomme??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

eure beiden pcs teilen sich einen anschluss... d.h. vom anschluss her habt ihr 1ne IP...
    habt ihr nen router? dann startet ihn neu... dann müsstet ihr neue IPs haben :)
    greetz LESTARDO

4. cha0s

cha0s Benutzer

genau...
    einfach Router neu starten und wenn dir das stinkt einfach auf den Router per PC zugreiffen und so neustarten..
    bei mir:

192.168.1.1

Standart:

Benutzername: admin
    pw: 1234

5. #4 LordOfDarkness, 28.07.2006
    LordOfDarkness

und wie starte ich den route3r neu ??? ich habe die fritz box fon wlan...

6. #5 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

vom strom nehmen und wieder anschliessen :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LordOfDarkness, 28.07.2006
    LordOfDarkness

ach so danke

9. #7 afteroid, 28.07.2006
    afteroid

afteroid Guest

hmm,...das mit der neuen IP geht auch einfacher. Geh ins MS-Dos Fenster (Start-> Ausführen-> cmd) und gebe folgendes hintereinander ein

-----> ipconfig /flushdns <---Enter
    -----> ipconfig /release <---Enter
    -----> ipconfig /renew <---Enter
    -----> exit <--------Enter

Thema: selbe ip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein bruder downloaded mit ip

Die Seite wird geladen...

selbe ip - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...