Selbe Grafik Karte ander Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Trava, 01.07.2007.

1. Trava

Trava Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

Die Grafik Karte ist zwar die gleiche aber der chipsatz ist anders.
    Es gibt leute die sagen das die Grafik-Karte von dem hersteller besser sit als von dem aber ich meine das es gleich ist ob von Point of View oder von Asus(nur beispiele) ich finde es ist egal welcher hersteller hauptsache gute leistung ;)

4. #3 Classisi, 01.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja manchmal takten die hersteller die grakas unterschiedlich oder verschiedene lüfter. aber sonst sind alle gleioch
    Mfg
    Classisi

Thema:

Selbe Grafik Karte ander Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Selbe Grafik Karte ander Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...