Sekunden Contdown Javascript

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von michael_mitti, 05.06.2007.

  1. #1 michael_mitti, 05.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Javascript der von einer gewünschten Zeit herunterzählt (auf 0). Kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme?? In Google fand ich nichts.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Schau dir mal die Javascript Funktionen window.setInterval und window.setTimeout an, dann kannst du das bestimmt schon selbst programmieren.
     
  4. #3 michael_mitti, 05.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also so soll das aussehen:

    Vielleicht bekomme ich es hin. (Kann aber kein Java)
     
  5. #4 michael_mitti, 05.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe was gefunden aber das Zählt hinauf nicht hinunter:

    <script type='text/javascript'> <!--
    function time() {
    i++;
    document.Timetest.time.value=i+" sek.";
    }
    var i=0;
    setInterval('time()',1000);
    //-->
    </script>
    <form name="Timetest">
    <input name="time" size="6" readonly="readonly" />
    </form>
     
  6. #5 Blaxxun, 05.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Java und Java-Script sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, bitte gut einprägen.
    Java ist ein Programmiersprache und JS eine Scriptsprache.
     
  7. #6 michael_mitti, 05.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weiß ich. Ich bin zu faul zum hinschreiben. :D Werd ich nächstesmal machen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Jetzt musst du "nur" noch abfangen, dass er nicht ins negative zählt.
     
  10. #8 michael_mitti, 06.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen: DANKE!!
    Ich wäre da so schnell nicht drauf gekommen.
     
Thema:

Sekunden Contdown Javascript

Die Seite wird geladen...

Sekunden Contdown Javascript - Ähnliche Themen

  1. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

    Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. Javascript-Script geht nicht

    Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...