Seitentaste defekt ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Chriscool, 26.06.2006.

1. #1 Chriscool, 26.06.2006
    Chriscool

Chriscool Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich hab grad eben mein Handy in der Handy und denke, wieso die Seitentaste soweit drin ist..

Naja wollte sie drücken, geht nicht mehr..

Sie kommt auch nicht mehr raus, ist quasi "eingeklemmt"..

So ein Scheiss... Jemand schonmal sowas gehabt ? Und dass, wo es grad 1 Monat alt ist und ich extra total gut drauf aufpasse und vorsichtig damit umgehe.. *grr*

MFG CHRIS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 26.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Aufmachen und schauen wie und warum die klemmt! Anders wird man das nicht lösen könne. Von Vaseline würde ich absehen! ;-)

4. Robse

Robse Benutzer

Ich sag nur Grantiefall!
    Laß selbst die Finger davon und bring das Teil zum Händler...

5. #4 Chriscool, 26.06.2006
    Chriscool

Chriscool Neuer Benutzer

Hab das Handy von jemand aus ner E-Plus Vertragsverlängerung gekauft..

Hab also Rechnung von E-Plus auf seinen Namen mit Imei drauf usw.

Ist wie gesagt 1 Monat alt..

Kann ich damit einfach zum NSC ??

MFG CHRIS

6. Robse

Robse Benutzer

Ruf doch einfach mal in dem Nokia-Shop Diener Wahl an und frag die ob das klar geht.
    Wenn nicht bei einem E-Plus laden die müssen Dir helfen, ist egal ob das nun Dein Name ist oder ein anderer solange die Imei Nummer stimmt!

7. #6 tanztiger, 29.06.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Meinst Du die Taste unter dem Speicherkarteneinschub auf der rechten Seite? Die guckt bei mir auch nicht raus. Da passiert auch nix, wenn man drauf rum drückt.

Das ist nämlich die Taste zum Aufnehmen von Bildern im Querformat und hat nur dann eine Funktion, wenn die Kamera aktiv ist.

Vielleicht war das die Lösung?

Grüß'le

tanztiger

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seitentaste defekt ...

Die Seite wird geladen...

Seitentaste defekt ... - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...