Seitensprung im Bordell verzeihen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von HABAFA, 04.02.2008.

1. HABAFA

HABAFA Neuer Benutzer

Habe erfahren, dass mein Mann im Bordell war. Wir sind zwanzig Jahre verheiratet und ich habe ihm immer vertraut. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich schwanke zwischen Traurigkeit und Wut darüber, dass er alles kaputt gemacht hat. Im Moment denke ich darüber nach, auszuziehen und mir eine eigene Wohnung zu suchen. Was mich so ärgert, dass kein Wort der Entschuldigung über seine Lippen gekommen ist und er mir geantwortet hat, dass müsste man halt mal ausprobieren. Einen Seitensprung könnte ich ihm verzeihen, einen Bordellbesuch nicht. Allein der Gedanke, er könnte mich anfassen, löst Ekel in mir aus, wenn ich darüber nachdenke, dass er seinen **** in einer Prostituierten hatte, über die vorher schon mehrere Tausend "drübergerutscht" sind. Ich möchte ihn eigentlich verlassen, da ich mich auch nicht dem Stress aussetzen möchte, jetzt immer darauf zu warten, dass er wieder in Bordell geht. Ich weiss einfach nicht weiter.

2. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

hi! genau das kenn ich auch! (von meinen eltern) sind auch momentan im beziehungsstress!!!

getrennte betten und so weiter!

ich kan nnicth so vie lsagen (bin ja erst 15) aber ich würde zumindest mit ihm drüber reden (warum ers gemacht hat usw)

3. HABAFA

HABAFA Neuer Benutzer

Hab ich doch, seine Antwort: Weil man das halt mal ausprobieren muss!

4. VISTA

ohh das is hart!!! man sollte es vllt vor ner beziehung machen! aber so?

ich persöhnlich würd mich eh davor eckeln mit ner nutte was zu haben!

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

liebe HABAFA du hast dir deine frage doch schon selbst beatnwortet..
    du solltest das machen was du fuer das richtige haellst.. die antwort an sich die dir dein mann gegeben hat ist wirklich hart, zumal ich aber finde das ein bordell weniger schlimm ist als eine wild fremde frau, allerdings sollteste dir gut ueberlegen ob du praktisch einfach 20 Jahre aufgeben willst, viele begehen den fehler sich zu trennen, obwohl sie eigentlich zusammen bleiben wollen

6. VISTA

halte vielleicht erstmal etwas abstand und überleg die sache gut! weil sowas ist schon eine gewagte endscheidung und ich glaube auch nicht das du diese 20 jahre ohne weiteres aufgeben willst!!!!!

habt ihr kinder ???

7. HABAFA

HABAFA Neuer Benutzer

Ja, sind aber schon erwachsen. 22 und 18.

8. VISTA

ok wenn sie erwachen sind können sie wohl anders damit klar kommen "fals" ihr euch trenen würdet!

geht mal zu einer familienberatung und macht da ein termin aus!!!

9. Sanba

Sanba Guest

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier drinne und habe mir dein Thema durch gelesen.

Ich finde das schon ziemlich schlimm was dein Mann gemacht hat vor allem seine Anwort. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Es kann dir keiner sagen was du tun sollst das ist allein deine Entscheidung, aber man sagt wenn er es einmal tut, tut er es immer wieder und das ist meistens wirklich so. Mein Vater ist meiner Mutter erst mit einer Frau fremd gegangen nachher waren es 4. Mein Freund ist mir vor 3 Tagen auch fremd gegangen, ich habe es direkt beendet. Ich war 2 Jahre mit ihm zusammen klar gar kein Vergleich zu eurer Beziehung aber ich denke er hätte es wieder getan. Wenn du möchtest das ihr zusamen bleibt würde ich ihm auf jeden Fall klar machen das das seine letzte Chance ist und das es nicht mehr passieren darf. Du musst dir sicher sein das es viel Arbeit sein wird, wieder alles auf zu bauen. Das habe ich bei meiner Mutter gesehen. Aber ich finde man muss immer auf sein Herz- und Bauchgefühl hören.

10. #10 snansen, 08.02.2008
    snansen

snansen Neuer Benutzer

was war denn der grund seines bordellbesuches, ausser dass "man" (hinter dem man kann man sich so schön verstecken und braucht nicht zu sagen: "ICH wollte das probieren") das eben mal probieren muss? läuft es vielleicht, was der austausch von zärtlichkeiten angeht, nicht mehr so gut bei euch? Ich glaube dir dass es dich auf die palme bringt, wie er mit seinem fehltritt umgeht. aber auf der anderen seite sind 20 jahre liebe, geborgenheit, gemeinsam erreichtes, ... auch nicht so ohne weiteres einfach abzulegen. ich würde an deiner stelle die beziehung komplett mal auf den prüfstand stellen. wenn ich meine frau/freundin bescheisse, indem ich in den puff gehe, da stimmt doch irgendetwas nicht.

liebe gruesse

snansen

Thema: Seitensprung im Bordell verzeihen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordellbesuch verzeihen

,
  2. fremdgehen puff

,
  3. ist ein bordellbesuch fremdgehen

,
  4. bordellbesuche verzeihen,
  5. wie klarkommen mit bordell esuch,