Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 4genesis, 09.10.2013.

1. #1 4genesis, 09.10.2013
    4genesis

4genesis Neuer Benutzer

Hi,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" .
    Nach mehrmaligem klicken auf die Seite öffnet sie sich, manchmal nur als Text ohne Grafik.

Bei meinen anderen Rechner funktioniert es.

Cache und Chronik gelöscht, kein Proxy.

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das sieht sehr danach aus, dass die Mainboard-Batterie (CR2032, bei einem Desktop-Rechner schnell selbst gemacht, Wenn es ein Laptop ist, musst Du in einen PC Laden gehen) leer ist. Prüfe mal das Datum und die Uhrzeit ;)

4. #3 xandros, 10.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch die von der Netzwerkkarte verwendeten DNS-Eintraege kontrolliert? Ggfs. liegt bereits hier das Problem und die verwendeten DNS-Server sind nur schlecht erreichbar....

Leere CMOS-Batterie will ich nicht ausschliessen, jedoch ist das eher die Ursache, wenn man Zertifikatfehler auf SSL-verschluesselten Webseiten bekommt.

Thema:

Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron

Die Seite wird geladen...

Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron - Ähnliche Themen

1. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  2. FF macht keine Absätze mehr

FF macht keine Absätze mehr: Hallo ihr lieben, gerade macht mir mein FF einen strich durch die Rechnung. Wollte in meinem Forum einen Beitrag verfassen ( natürlich mit...
  3. Browser Iron

Browser Iron: Browser Iron Was haltete ihr davon? ist der tauglich? wurde mir empfohlen mit dem Beiliegen: viel schneller als firefox! wie ist es...
  4. FF - Browsercache löschen

FF - Browsercache löschen: Bin ich zu blöd, oder warum finde ich keine Option um beim Firefox den Browsercache zu löschen. Ich gebe zu, ich benutze den FF sehr selten...
  5. FF 3.5 kommt mit noch schnellerer Geschwindikeit

FF 3.5 kommt mit noch schnellerer Geschwindikeit: http://www.chip.de/artikel/Firefox-3.5-Release-Candidate-RC2-Praxis-Test_36932268.html Mfg Splasch