Seitenfenster Soprano

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von *AleX*, 03.11.2008.

1. *AleX*

*AleX* Neuer Benutzer

Hi erstmal,

Ich habe einen Thermaltake Soprano Midi Tower in Silber.
    Damals als ich mir den Tower bestellte hielt ich es nicht für notwendig mir ein Seitenfenster dazu zu bestellen. Jetzt jedoch wollte ich aufgrund der Optik ein Seitenfenster für dieses Modell bestellen, doch überall wo ich suche finde ich nur für 70-115€ den kompletten Tower.

Meine Frage hierzu: Hat jmd eine Idee oder einen Vorschlag einer Seite wo ich mir das Seitenfenster bestellen könnte?

Ich habe sogar schon auf der Homepage von Thermaltake gesucht bloß ebenfalls nur die kompletten Tower eben ohne oder mit Seitenfenster gefunden.

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Danke schonmal im Vorraus für Eure Bemühungen.

Lg Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kurzer47, 04.11.2008
    kurzer47

kurzer47 Neuer Benutzer

Ich würde dir einfach vorschlagen mal bei ebay einfach ein neues gehäuse von Soprano zu kaufen, oder ein anderes. Habe gerade mal geschaut und im moment gibt es einfür gerade mal 15euro.

PS.: ich denke mal es wird bestimmt schwierig das seiten fenster zu finden aber trotsdem viel erfolg.

4. *AleX*

*AleX* Neuer Benutzer

Ja an diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht...bloß dann stellt sich mir die Frage wohin mit dem anderen Tower...

bloß mal ehrlich...es muss doch irgendwo eine Seite geben wo ich das einzeln bestellen kann ^^

gut aber danke erstmal...wenn noch Jmd ne Idee hat...freue mich über jede Hilfe

Danke nochmals

Lg Alex

5. #4 kurzer47, 04.11.2008
    kurzer47

kurzer47 Neuer Benutzer

6. *AleX*

*AleX* Neuer Benutzer

ja ist schonmal gut...nur eben der falsche Tower
    Ich brauch für die Soprano-series und nich die Kandalf-series
    Die Verschlüsse liegen zu mittig!

Aber danke trotzdem :)

Lg Alex

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 zockerleopold, 11.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

beim hersteller schonmal nachgeschaut?

9. *AleX*

*AleX* Neuer Benutzer

Ja hab ich.
    Das Problem, die verkaufen die Seitenfenster nur mit Rest-Tower. Sprich ich müsste mir für knapp 125€ einen neuen Tower kaufen.

Fazit: Ich baus mir selbst zurecht :D

Thema: Seitenfenster Soprano
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soprano pc

,
  2. pc seitenfenster kaufen

,
  3. computer seitenfenster

,
  4. pc tower mit seitenfenster kaufen,
  5. pc soprano,
  6. pc seiten fenster kaufen,
  7. wo seitenfenster bestellen pc,
  8. tower seitenfenster einzeln kaufen
Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Soprano - Ähnliche Themen

1. Seitenfenster `Projizieren` wird unerwartet eingeblendet

Seitenfenster `Projizieren` wird unerwartet eingeblendet: Hallo Ich habe einen Toshiba Satellite P50. Seit einiger Zeit wird das Seitenfenster `Projizieren` mit den 4 Auswahlmöglichkeiten immer wieder...
  2. NZXT Phantom Gehäuse mit Seitenfenster ?

NZXT Phantom Gehäuse mit Seitenfenster ?: Hallo, Ich habe gerade das NZXT Phantom Gehäuse gesehen und hab mich auch gleich darin verliebt :D Nur es würde alles Perfekt sein wenn das...
  3. SEITENFENSTER [EIGENBAU] für AEROCOOL Aeroengine Plus gesucht!

SEITENFENSTER [EIGENBAU] für AEROCOOL Aeroengine Plus gesucht!: HAB EIN AEROCOOL Aeroengine PluS; MÖCHTE MIR EIN SEITENFENSTER KAUFEN ODER REINBAUEN...... Welche sind kompatibel?? LINK ZU SEITENFENSTER...
  4. Extreme Temperaturprobleme seit neuem Gehäuse (Thermaltake Soprano FX)

Extreme Temperaturprobleme seit neuem Gehäuse (Thermaltake Soprano FX): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich mir ein neues Gehäuse angeschafft und zwar dieses hier:...