Seitenblättern funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Seitenblättern funktioniert nicht richtig. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich zB. bei Ebay die Seiten wieder rückwerts blättern will springen die um 2 oder 3 Seiten...

  1. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich zB. bei Ebay die Seiten wieder rückwerts blättern will springen die um 2 oder 3 Seiten zurück. Es ist nicht immer so manchmal geht es aber vorwiegend eben mit dem Problem. Ich habe schon die Ebay Seiten im Firefox sowie in Internet Explorer getestet, es ist gleich. Meine Maus ist richtig eingestellt, sonst habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.
    Mein Laptop war vor eine Woche in der Reperatur wg. Wackelkontakt ( Bildschirmflimmern).Es wurde repariert und die haben die BIOS Upgedatet. Seit der Reperatur ist das so mit dem Seiten.Ich habe alles angegeben was sich verändert hat, und hoffe das jemand die Antwort weiß. Danke im Vorraus.
    Eli.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem kann an mehreren Punkten gesucht werden.

    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Klickgeschwindigkeit der Maus etwas zu hoch eingestellt ist und bei einem Tastendruck schon mehrere Klicks erkannt werden. Das kann in den Mauseinstellungen angepasst werden - darin ist auch ein Test zu finden, mit dem sowas kontrolliert werden kann.

    Auch kann es sein, dass der Maustreiber einen Fehler hat. Dann könnte sich das Problem lösen, wenn man die Maus im Gerätemanager löscht und danach das Gerät abzieht. Nach einem Neustart dann die Maus wieder einstecken und den Treiber neu installieren (nicht den auf dem Rechner vorhandenen verwenden, sofern man die Wahl angezeigt bekommt! Glaub aber kaum, dass der Fehler hiervon rührt!)

    Das BIOS-Update selbst wird auf das Mausverhalten keinen Einfluss haben.
    Es könnte allerdings auch möglich sein, dass durch eine Aktualisierung deiner Browser auf eine neuere Version das Problem beseitigt wird - allerdings würde ich mich hierbei eher wundern, wenn das dadurch gelöst werden kann....
     
  4. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Das Problem ist aufgetreten nach dem ich mein Laptop wg. der beschriebenen Störung eingeschickt habe.Meine Maus ist ok. und den Firefox habe ich erst danach aktualiesiert und eben in IE ist das gleiche. Ich verzweifle , keiner hat eine Antwort, das ist sooo nervlich. Vielleich findet sich noch jemand der ein Verdacht hat, ich habe fast alles geprüft.
    Gruß
     
Thema: Seitenblättern funktioniert nicht richtig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google seiten lassen sich nicht mehr zurück blättern

    ,
  2. ebay blättern geht nicht

    ,
  3. blättern im internet geht nicht

    ,
  4. ebay seiten blättern geht nicht,
  5. kann nicht blättern,
  6. google seiten blättern,
  7. google kann nicht blättern,
  8. was ist das ebay seiten lassen sich nicht blättern,
  9. ie9 seiten blättern nicht zurück,
  10. ebay lässt sich nicht blättern,
  11. kann nicht blättern bei ebay,
  12. blätterngeht nicht,
  13. googleseiten lassen sich nicht weiterblättern,
  14. in ebay zurückblättern ,
  15. internet explorer kann google nicht blättern,
  16. Kann bei ebay seite nicht mehr zurückblättern,
  17. warum kann ich die seiten nicht mehr zurück blättern bei ebay,
  18. blättern geht nicht mehr-windows7,
  19. webspell news seiten blättern,
  20. maus geht zwei seiten zurück,
  21. kann ebay seiten nicht blättern,
  22. google Seiten blättern geht nicht,
  23. bei ebay springt computer immer zwei seiten zurück,
  24. wie blätter ich beim laptop die seiten per,
  25. webseite nicht weiterblättern gelöst
Die Seite wird geladen...

Seitenblättern funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?