Seitenausrichtung beim Druck eines Dokumentes mit Hoch- und Querseiten gemischt

Diskutiere Seitenausrichtung beim Druck eines Dokumentes mit Hoch- und Querseiten gemischt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe ein Dokument, das sowohl Hoch- als auch Querformat-Seiten hat. Wenn ich das Dokument ausdrucke, sind die Querseiten (welche...

1. #1 stritti, 31.01.2008
    stritti

stritti Guest

Hallo

Ich habe ein Dokument, das sowohl Hoch- als auch Querformat-Seiten hat. Wenn ich das Dokument ausdrucke, sind die Querseiten (welche natürlich im Hochformat erscheinen, der Text aber senkrecht steht) um 180° verdreht. Wie und wo kann ich das ändern?

m.f.g.
    stritti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 31.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

Du mußt in deinem Drucker/rechts Eigenschaften und auf Einstellung deines Druckers gehen, dort kann man Hoch oder Querformat einstellen.

Thema: Seitenausrichtung beim Druck eines Dokumentes mit Hoch- und Querseiten gemischt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckoption drucken von senkrecht auf quer latop

Die Seite wird geladen...

Seitenausrichtung beim Druck eines Dokumentes mit Hoch- und Querseiten gemischt - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...