Seitenaufbau ?UNTER KONTROLLE?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RAUMER, 24.03.2008.

1. RAUMER

RAUMER Guest

Hi Leute,

ich weiß das viele hier und auch aus meinem Bekanntenkreis keine solche Probleme haben,
    aber wieso kann ich manche Seiten nicht öffnen.

kein Problem gibt es z.B. bei www.windguru.cz
    aber z.B. www.hotmail.com kan ich nicht öffnen

irgendwie nervt das weil ich da meine EMail addr. habe
    Ich kann das Problem auch nicht umgehen indem ich mich über den windows live messenger einlogge. Wenn ich das versuche meldet er sich einfach nicht an. Übrigens kommt es(selten) vor das es dann doch geht.

Kennt hier einer das Problem. Ich brauch HILFE.
    Schon mal danke im voraus

Gruß Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welchen Browser verwendest du? Schon mal neu installiert.
    Was meinst du mit du kannst die Seite nicht öffnen, was erscheint da?

Thema:

Seitenaufbau ?UNTER KONTROLLE?

Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau ?UNTER KONTROLLE? - Ähnliche Themen

1. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  2. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  5. Geräte Manager außer kontrolle

Geräte Manager außer kontrolle: hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht. nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern gelesen die...