Seitenaufbau und Download Probleme!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von EinfachNurDome, 12.05.2015.

1. #1 EinfachNurDome, 12.05.2015
    EinfachNurDome

EinfachNurDome Neuer Benutzer

Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D)
    Ich habe folgendes Problem.
    Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser seite zu laden ( entweder lädt diese garnicht oder braucht Stunden), oder Irgendetwas zu Downloaden.
    Darauf hin habe mehrere Speedtest gemacht.Sowohl auf Speedtest.net wie auch Bei Knoppix-Mirrors.Diese Zeigten mir eine Download Geschwindigkeit von 0 Bytes -0,06 Bytes an bei einer Laut Vertrag mit 1und1 von 16 k verbindung.
    Versuche den Router Neu zu starten, Pc neu zu Starten sowie den Router auf Werkseinstellung zu setzen, blieb erfolglos. Darauf hin Telefonierte ich mit 1und1 4 Stunden lang bis Sie auf die Idee kamen der Router sei Kaputt. Heute kam der neue Router an und weiterhin besteht das Problem. Da ich das Problem auch mit meinem Handy habe über Wlan, denke ich nicht das es an meinem Pc liegt bzw. hoffe es.
    Paar Teschnische Daten:
    Router : Fritzbox 7312 (3Jahre alt )
    1und1 Kunde mit einer 16 k Leitung
    Windows 8.1

Ich hoffe Irgendeiner kann mir helfen. Da ich das gefühl habe 1und1 weis auch nicht woran es liegt.
    Mfg EinfachNurDome

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seitenaufbau und Download Probleme!

Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau und Download Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...