seitenaufbau stark verzögert.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zzugodne, 21.06.2007.

1. #1 zzugodne, 21.06.2007
    zzugodne

zzugodne Neuer Benutzer

hallo,
    habe ein kleines problem beim laden mancher seiten. (seit ca 2 wo)
    z.B. ebay,imdb, apple, myspace...
    das dauert ne halbe ewigkeit bis die seite geladen ist, bei anderen seiten keine probleme
    bei myspace kommt der hinweis, ich hätte kein java an oder keinen aktuellen flash player... is aber laut konfig alles i.o.
    mein provider ist alice. modem: sphairon turbolink iad
    dsl läuft bei 1500, lan
    habe es getestet mit opera, firefox und seamonkey
    hab keinen virus o.ä. gefunden.
    mtu ist auf 1480 eingestellt....
    mehr kann ich dazu momentan nich sagen.... weil zu wenig know how.

hoffe jemand kann mir da etwas helfen.....
    dank im voraus.
    mfg zzugodne.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen.

Mach`doch mal einen Speedtest zu verschiedenen Zeiten.

Hier

Manche Seiten sind aber zeitweilig total überlastet, daran kann das auch liegen.

4. #3 zzugodne, 21.06.2007
    zzugodne

zzugodne Neuer Benutzer

hallo,
    danke erstmal für den tip.
    das problem besteht aber seit etwa 2 wochen konstant und liegt nich an einer überlastung der seiten bzw server. selbst bei emails von z.B. ebay werden bei mir die bilder nicht mehr geladen, myspace baut sich nach ca 5 bis 10 min zwar auf aber auch nicht vollständig.
    bin echt ratlos.

Thema: seitenaufbau stark verzögert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unitymedia seitenaufbau verzögert

,
  2. internet seitenaufbau verzögerung

,
  3. dsl verbindung seitenaufbau verzögerung

,
  4. win7 internet Seitenaufbau verzögert,
  5. seiten werden verzögert geladen,
  6. fritz box verzögertes laden von seiten,
  7. seitenaufbau verzögert
Die Seite wird geladen...

seitenaufbau stark verzögert. - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...