Seitenaufbau langsam / mit Proxy schneller!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DementedMan, 11.05.2008.

  1. #1 DementedMan, 11.05.2008
    DementedMan

    DementedMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich hab schon seit einiger Zeit (nach Provider Wechsel) das Problem das einge Internetseiten einen extrem langsamen Seitenaufbau haben..
    z.b. Ebay, Mobile,de, Online Banking und noch einiges anderes..

    Seitenaufbau ist da zwischen 30s und 1min..
    Andere Seiten laufen aber normal schnell und sind sofort da..

    Dabei ist es egal welchen Browser ich benutze.. ist bei allen gleich langsam.. der neue IE, Opera, Firefox alles gleich..

    Ich habe:

    DSL Modem Turbolink IAD WLan
    Fritz WLan USP Stick
    WIN XP SP2
    6000er DSL

    Ich hab auch schon Browser Cache geleehrt, MTU Wert geprüft, andere DNS Server getestet und auch das Komplette System neu installiert...
    Keine änderung...

    Die Von Alice sagten sie können nen Techniker raus schicken..
    Wenns dann aber mt seinem Laptop normal geht muß ich zahlen..
    Ich kanns lieder aber mit nem anderen PC auch nicht testen...

    Nun sagte mir jemand, probier doch mal über nen Proxy...
    Und siehe da.. die Seiten die sonst langsam liefen sind jetzt bedeutend schneller..
    Die anderen die sonst schnell liefen aber auch langsamer..

    Was für ein Problem hab ich denn jetzt hier bei mir?
    Es ist ja nicht richtig das die Seiten erst mit nem Proxy einigermaßen vernünftig laufen.

    Hat da jemand evtl die Lösung für mich?

    Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seitenaufbau langsam / mit Proxy schneller!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy schneller als normal

    ,
  2. proxy pc langsam

    ,
  3. langsame internetverbindung durch proxy beschleunigen

    ,
  4. seitenaufbaufehler proxy,
  5. rechner mit proxy schneller?,
  6. wegen proxy seite langsam?,
  7. proxi schneller als normal,
  8. pc langsam durch proxy,
  9. schneller Seitenaufbau Internet Windows XP,
  10. nach jedem seitenaufbau neue proxy ip,
  11. proxy seitenaufbau fehler,
  12. hilfe proxy langsam
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau langsam / mit Proxy schneller!? - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...