Seitenaufbau funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _Anja88_, 14.07.2008.

  1. #1 _Anja88_, 14.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab seit Wochen das Problem, dass sich im Internet nicht alle Seiten öffnen.
    Von meinem Freund der Neffe hat da richtig vil Ahnung von, aber nachdem wir da ewig lange alles ausprobiert haben (irgendwelche einstellungen optimiert) wusste er auch nicht mehr weiter.

    Ich hab dann bei meinem anbieter angerufen, hab aber von denen auch nur ne E-Mail bekommen, dass es nicht an denen liegt und so.
    Z.B. lassen sich folgende Seiten nicht öffnen: de.msn.com und sanicare.de (sind nur zwei Beispiele).

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 14.07.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    welchen browser nutzt du?
     
  4. #3 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du auch schon mal einen anderen explorer ausprobiert?
    ist die firewall korrekt eingestellt?
    benutzen die seiten aktivex oder java?
     
  5. #4 _Anja88_, 14.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Doku11

    Ich hab Firefox



    @Ostseesand

    Ja, die Firewall haben wir komplett eingestellt, so wie sie sein muss. Ich geh übern Firefox rein, hab es aber auch mitm Internetexplorer probiert, klappt auch nicht. Wir haben auch die DNS eingestellt und alles mögliche, klappt nicht.
     
  6. #5 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    check den pc mal auf viren und spyware.
    mach auch mal ein hijackthis mit logfileauswertung.
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch vorschlagen. hilfreiche tools sind adaware, ccleaner und spybot und natürlich viren programm. danach logfile zur auswertung rein stellen und das sollte wieder funktionieren

    ggf auch mal firewall abschalten. wenn es dann geht, liegt es an ihr
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seitenaufbau funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenaufbau funktioniert nicht

    ,
  2. seitenaufbau klappt nicht

    ,
  3. seitenaufbau nicht möglich

    ,
  4. aida seitenaufbau klappt nicht,
  5. Webseitenaufbau funktioniert nicht,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...