Seitenaufbau bei allen Browsern sehr langsam...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nerdydoris, 04.03.2008.

  1. #1 nerdydoris, 04.03.2008
    nerdydoris

    nerdydoris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    folgendes Problem:
    Mein Computer war schon seit geraumer Zeit (2 Jahre) langsam beim Öffnen von Webseiten. Ich hatte gedacht, dass es an der langsamen Verbindung lag, jetzt habe ich allerdings seit ein paar Monaten DSL und es dauert immer noch nervtötend lange, bis die Seiten geladen werden.

    Es ist zwar etwas schneller geworden im Vergleich zu isdn-Zeiten, aber verglichen mit der Geschwindigkeit, die ich bei Freunden beobachten kann, ist es immer noch ein Witz. Und es macht kaum einen Unterschied, ob ich den einen oder anderen Browser benutze.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das verbessern kann, ohne mir einen neuen Computer zu kaufen oder Ähnliches?
    Kann es sein, dass es nicht an der Verbindung, sondern an etwas anderem liegt?
    Bin dankbar für jeden Tipp!

    PS: Ich habe Alice DSL und benutze Windows XP mit Firefox und Internet Explorer, benutze keinen Router (Siemens Modem).
    Computer: Asus Board, Pentium 4 und 1GB RAM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn alle aktuellen Updates sowie Treiber installiert ? mal komplett auf Viren gescannt ? poste uns mal deine System-Temperaturen um sicher zu gehen dass die Komponenten nicht zu heiß sind, sowie ein Hijackthislogfile damit wir Schädlinge ausschließen können.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    Starten>Computer>Sensoren dort alle Komponenten posten wo die Temperatur angezeigt wird.

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html

    Do a system scan save a Logfile das LF postest du hier rein.

    Würde dir raten auch mal deinen PC aufzuräumen bzw deinen Cache,Verlauf,Cookies zu löschen. Dafür gibts ein praktisches Tool namens "CCleaner" gehe auf "Cleaner" markiere dort alles ausser bei "Erweiter" und dann "Analysieren">Starten.

    Wenn du Programme deinstallierst bleiben oft verwaiste Registryschlüssel übrig die auf deinstallierte oder veraltete Software hinweisen dazu gehst du in den Reiter "Registry" und markierst dort alles. Nach Fehlern suchen>beheben.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
Thema: Seitenaufbau bei allen Browsern sehr langsam...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp seitenaufbau langsam

    ,
  2. windows 7 internet seitenaufbau langsam

    ,
  3. Win xp Seitenaufbau sehr langsam

    ,
  4. windows xp seitenaufbau sehr langsam,
  5. internet seitenaufbau langsam win 7,
  6. extrem langsame seitenaufbau firefox win xp,
  7. windows xp alle browser langsamer seitenaufbau,
  8. seitenaufbau pc extrem langsam,
  9. win 8 seitenaufbau sehr langsam,
  10. windows 7 im internet sehr langsam wie schneller ,
  11. windows 7 seitenaufbau sehr langsam,
  12. windows 7 seitenaufbau langsam tipps,
  13. seitenaufbau sehr langsam windows 7,
  14. wlan seitenaufbau win xp langsam,
  15. xp seitenaufbau zu langsam,
  16. windows xp internet seitenaufbau langsam,
  17. win xp seitenaufbau extrem langsam,
  18. seitenaufbau zu langsam unter xp,
  19. win 7internet seitenaufbau langsam,
  20. internet seitenaufbau sehr langsam windows 7,
  21. langsamer seitenaufbau windows xp,
  22. extrem langsamer seitenaufbau in xp,
  23. seitenaufbau mit allen browsern extrem langsam fritz box,
  24. windows 7 dsl langsamer seitenaufbau,
  25. seitenaufbau zu langsam windows 7
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau bei allen Browsern sehr langsam... - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...