Seiten wo man einen PC zusammenstellen kann??

Diskutiere Seiten wo man einen PC zusammenstellen kann?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich suche gerade eine Seite der man auch vertrauen kann^^, wo ich meinen PC zusammenstellen kann und dann wird auch angezeigt ob die...

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich suche gerade eine Seite der man auch vertrauen kann^^, wo ich meinen PC zusammenstellen kann und dann wird auch angezeigt ob die Komponenten und so passen. Ich hatte damals eine Seite gefunden nur der Link dazu ist irgendwie abhanden gekommen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Danke schonma!!

2. #2 Z4NZ1B4R, 28.09.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

3. Nadidz

Ja das sind einfach Seiten wo man sich Harrdware kaufen kann, aber ich suche eine Seite, wo so zu sagen ein Programm druff ist, mit dem man einen Rechner zusammenstellen kann, bei hardwareversand gibt es zwar sowas, nur das wird net angezeigt ob die Komponenten passen...

4. #4 leandra, 28.09.2008
    leandra

leandra Benutzer

wäre auch unwahrscheinlich dankbar, wenn es sowas gäbre. kenne mich zwar n bisschen mit rechnern aus, aber bei den einzelnen komponenten weiss ich irgendwann auch nicht mehr weiter.

5. Nadidz

Sowas gibt es und ich könnte auch in Rechner ohne sowas zusammenstellen, nur sone Seite wäre hilfreicher...

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

zu hardwareversand:
    Je nachdem was man wählt, steht als nächstes nur noch Hardware zur Verfügung, die zur vorher gewählten passt.
    Also nimmt man einen AMD Prozessor, bekommt man im nächsten Schritt nur Mainboards angezeigt, auf den dieser AMD Prozessor passt , usw...

7. Nadidz

Hey cool, hab ich noch garnet gewusst...

8. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Ist bei atelco auch so ;)
    Mfg, Pad

9. Nadidz

Hi Leute, hab mir jetzt mal ATELCO angeguckt und die Seite is ja spitze. Ich wollte eigentlich einen Rechner für so 1.700€ aber den ich ebend konfiguriert habe und mit dem wäre ich au zufrieden, da komm ich gerade ma auf 1.052€ xD

10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab meinen auch bei Atelco geholt ! ist super !

11. Nadidz

Hm, wenn ich auf hardwareversand.de bin, wird oben in der Adressleiste öfters ein anderer Link angezeigt, mal steht eine 2,3 oder 4 davor und das Design ist auch anderst als sonst. Ist das bei euch auch so? Nicht das das nur bei mir ist, nicht das ich auf eine andere Seite umgeleitet werde, die eine "Verarsche-Seite" ist...^^

Hier mal in Bild:
    http://www.abload.de/img/unbenanntahl.jpg

Thema: Seiten wo man einen PC zusammenstellen kann??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten wo man pc zusammenstellen kann

,
  2. ein programm für pc zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Seiten wo man einen PC zusammenstellen kann?? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...