Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen!

Diskutiere Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine Webseite für einen Kunden gemacht. Nun ist alles fertig, nur der Kunde sieht zwar die erste Seite, doch die internen Links...

1. LunaX

LunaX Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe eine Webseite für einen Kunden gemacht. Nun ist alles fertig, nur der Kunde sieht zwar die erste Seite, doch die internen Links funktionieren bei ihm nicht.

http://www.energieberater-sh.de

Da ich von PC´s gar nichts verstehe (arbeite nur auf dem Mac) stehe ich vor dem Problem, voran es liegt.

Wie egsagt, er sieht die Home seite, nur wenn er auf seine Links klickt, kommt "not found". Auf dem mac funktioniert alles super, auch auf verschiedenen Browsern.
    Wenn er auf einen anderen Button klickt, sieht er dieverse Prozentzeichen in der Adresszeile und ähnliche Zeichen. Beim mac ist es nicht so. Da steht die Domain, mit der angeklickten Seite.

Könnt ihr das bitte einmal testen?
    Falls jemand vielleicht weiß, woran es liegt, bin ich für jeden Tipp sehr dankbar!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pyrania22, 30.03.2007
    pyrania22

pyrania22 Neuer Benutzer

Also ich kann keine Fehler entdecken. Habe etliche links getestet und bei mir haben alle funktioniert. wenn dann liegt es am rechner deines kunden. er sollte den mal von nem service-point testen lassen.

MfG Ronny

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja bei mir funtkioniert es auch.

Benutzt dein Kunde die Seite die im INternet ist, oder die die auf seinem PC abgespeichert ist.
    Wenn er die gespeicherte Version benutzt, sollte er die Datei zusammen mit den Anderen Dateien haben. Weil sonst kann cih die anderen Seiten nicht finden.

Thema:

Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen!

Die Seite wird geladen...

Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...