Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LunaX, 12.02.2007.

  1. LunaX

    LunaX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Webseite für einen Kunden gemacht. Nun ist alles fertig, nur der Kunde sieht zwar die erste Seite, doch die internen Links funktionieren bei ihm nicht.

    http://www.energieberater-sh.de

    Da ich von PC´s gar nichts verstehe (arbeite nur auf dem Mac) stehe ich vor dem Problem, voran es liegt.

    Wie egsagt, er sieht die Home seite, nur wenn er auf seine Links klickt, kommt "not found". Auf dem mac funktioniert alles super, auch auf verschiedenen Browsern.
    Wenn er auf einen anderen Button klickt, sieht er dieverse Prozentzeichen in der Adresszeile und ähnliche Zeichen. Beim mac ist es nicht so. Da steht die Domain, mit der angeklickten Seite.

    Könnt ihr das bitte einmal testen?
    Falls jemand vielleicht weiß, woran es liegt, bin ich für jeden Tipp sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pyrania22, 30.03.2007
    pyrania22

    pyrania22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann keine Fehler entdecken. Habe etliche links getestet und bei mir haben alle funktioniert. wenn dann liegt es am rechner deines kunden. er sollte den mal von nem service-point testen lassen.

    MfG Ronny
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir funtkioniert es auch.

    Benutzt dein Kunde die Seite die im INternet ist, oder die die auf seinem PC abgespeichert ist.
    Wenn er die gespeicherte Version benutzt, sollte er die Datei zusammen mit den Anderen Dateien haben. Weil sonst kann cih die anderen Seiten nicht finden.
     
Thema:

Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen!

Die Seite wird geladen...

Seiten werden nicht angezeigt! Bitte einmal testen! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...