Seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von BotDKiller, 18.07.2010.

  1. #1 BotDKiller, 18.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2010
    BotDKiller

    BotDKiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    undzwar habe ich seit heute das Problem, dass ich, wenn ich auf manche (nicht alle) Angebote (Links) von GratisPay klicke, nicht auf die angezeigte Seite weitergeleitet werde, sondern diese durch clk.tradedoubler.com aus welchem Grund auch immer "geblockt" wird sodass ich auf z.B. so eine leere Seite weitergeleitet werde:

    ~~link entfernt~~

    Ich habe echt keine Ahnung wieso das aufeinmal so ist, denn bis vorkurzem hat das alles noch prima geklappt. Wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte

    lg
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 18.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...sieht wohl irgendwie nach einem Schädling aus, daher habe ich deinen Beitrag mal nach "Viren, Würmer, Spyware" verschoben. Den Ref-Link muss man nicht auch noch hier publizieren, daher habe ich den entfernt.
     
  4. #3 BotDKiller, 18.07.2010
    BotDKiller

    BotDKiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe Emnisoft Anti-Malware durchlaufen lassen und entsprechende Trojaner entfernt.
    Nur jetzt ist es nicht mehr clk.tradedoubler sondern ad.netdialogs.de vondem die Seiten geblockt werden.

    Wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte.
     
  5. #4 Larusso, 18.07.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
    • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
    • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
    • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
    • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
    • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
    • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
    • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

    Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

    [size=+1]Vista[/size] und [size=+1]Win7 User[/size]
    Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

    [size=+1]Schritt 1[/size]

    Downloade Dir bitte Load.exe


    Das Tool benötigt eine aktive Internetverbindung, aber keinen offenen Browser
    Sollte deine Firewall meckern, die Anwendung bitte zulassen.
    • Speichere die Datei am Desktop.
    • Doppelklick auf die load.exe
    • Belasse die Häckchen wie sie sind.
    • Schließe nun alle offenen Programme.
    • Klicke auf Download
    • Bitte während dem Download nicht in das Fenster klicken.
    • Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Wenn das Fenster Status aufpoppt klicke Start.

    Nach dem Neustart findest Du einen Ordner MFTools auf dem Desktop. Darin befindet sich eine Anleitung.pdf.
    Diese bitte öffnen und die darin beschriebenen Schritte abarbeiten.
     
  6. #5 BotDKiller, 18.07.2010
    BotDKiller

    BotDKiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal vielen Danke für deine HIlfe.

    Die Log-Files haben zu viele Zeichen deshalb kann ich sie nicht einem Post bzw. 2 posten. Soll ich sie trotzdem posten auch wenn eine lod datei mehr als 1 post braucht?

    20k sind erlaubt... insgesamt haben sie aber ~180k
     
  7. #6 helidoc, 18.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Du könntest zB zippen und als Dateianhang posten, oder einen Paste-Service benutzen und den Link hier einstellen...
     
  8. #7 BotDKiller, 18.07.2010
    BotDKiller

    BotDKiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich dachte gerade das soll ich nicht machen, da er oben geschrieben hat;


    Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.
     
  9. #8 helidoc, 18.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    achso- ok.

    Dann vielleicht doch ein Pastebin? Keine Ahnung ob er damit leichter zurechtkommt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BotDKiller, 18.07.2010
    BotDKiller

    BotDKiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    pasteservice ist nicht möglich, da die alle auch Zeichen beschränkungen haben oder kennst du zufällig einen?
     
  12. #10 helidoc, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    pastebin.com erlaubt zB 1024000 Bytes... das dürfte doch sicher reichen...
     
Thema: Seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk tradedoubler click

    ,
  2. clk.tradedoubler.com

    ,
  3. was ist clk.tradedoubler.com

    ,
  4. tradedoubler virus,
  5. tradedoubler malware,
  6. problem mit tradedoubler,
  7. tradedoubler blockieren,
  8. http://clk.tradedoubler.com/click?p=195105,
  9. http://clk.tradedoubler.com/click?p=68163,
  10. clk.tradedoubler.com/ gesperrt,
  11. clk.tradedoubler.com löschen,
  12. seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt,
  13. tradedoubler blockiert,
  14. http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/94835-seiten-clk-tradedoubler-com-geblockt.html,
  15. emnisoft kann trojaner nicht entfernen,
  16. eliminare clk.tradedoubler.com,
  17. clktradedoubler.com,
  18. firefox 16 blockiert tradedoubler,
  19. was ist clk.tradedoubler.co,
  20. clk tradedoubler,
  21. ws ist clk.tradedoubler.com/,
  22. clk tradedoubler click blockt ,
  23. http://clk.tradedoubler.com probleme,
  24. http:clk.tradedoubler.com,
  25. tradedoubler.com virus
Die Seite wird geladen...

Seiten werden durch clk.tradedoubler.com geblockt - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...