Seiten stürzen ab

Diskutiere Seiten stürzen ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich weiß jetzt nicht so ganz wo das Thema hingehört, aber ich beginne einmal das Problem zu beschreiben. Und zwar stürzt mir seit einiger Zeit...

  1. #1 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht so ganz wo das Thema hingehört, aber ich beginne einmal das Problem zu beschreiben.
    Und zwar stürzt mir seit einiger Zeit ein paar Internet Seiten ab und ich weiß nicht woran das liegen könnte, da mein Anti-Virus System nichts findet.
    Das Problem habe ich z.B. bei GMX seit die Seite umgestellt wurde.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin LosMuertos,

    hast Du schon mal versucht, einen anderen Browser zu verwenden?
     
  4. #3 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte ?(
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einen anderen explorer, (mozilla firefox, opera, internet explorer,...)
     
  7. #6 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein ? hat dem Wort Browser gegolten, damit kann ich im Momnet nichts anfangen.
     
  8. #7 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht. Ich habe schon ewig den Internet Exporer und es hat sonst auch immer funktioniert, und es muss ja einen Grund dafür geben das es jetzt bei manchen Seiten nicht mehr geht ?(
     
  9. #8 LosMuertos, 25.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee ?(
     
  10. #9 julchri, 25.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Welchen IE hast Du denn, den IE6 oder IE7?
    Wenn 6, dann installiere Dir doch mal den neuen.
     
  11. #10 LosMuertos, 26.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider auch nichts gebracht :(
     
  12. #11 julchri, 26.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Dein Virus-Programm nichts gefunden hat, dann stell mal ein logfile mit
    HijackThis hier rein.
     
  13. #12 LosMuertos, 26.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt Firefox installiert und da habe ich keine Probleme *komisch* ?(
     
  14. #13 julchri, 26.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Damit ist aber das Problem auch nicht gelöst.
    Manches (aber wenig) kann man nur mit dem IE machen.

    Wie auch immer, ich benutze fast nur Firefox und bin sehr zufrieden damit.
     
  15. #14 LosMuertos, 26.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beim IE funktionieren ja eben nur ein paar Seiten nicht, nur K.A. woran das liegt.
     
  16. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 bul-bul-ogly, 26.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass Du an den Einstellungen was geändert hast, z. B ActiveX, Java oder Datenschutzeinstellungen. Das könnte sich an den Seitenaufbau auswirken.

    Überprüfe in 'Extras -> Internetoptionen' die Einstellungen und poste hier die Informationen.

    Nachtrag:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. #16 LosMuertos, 30.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, an den Einstellungen habe ich sicher nichts geändert, das hängt mit den Aktualisierungen der Seiten zusammen.
     
Thema: Seiten stürzen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten stürzen ab

    ,
  2. ram internetseiten stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Seiten stürzen ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...