Seiten stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LosMuertos, 23.04.2007.

  1. #1 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht so ganz wo das Thema hingehört, aber ich beginne einmal das Problem zu beschreiben.
    Und zwar stürzt mir seit einiger Zeit ein paar Internet Seiten ab und ich weiß nicht woran das liegen könnte, da mein Anti-Virus System nichts findet.
    Das Problem habe ich z.B. bei GMX seit die Seite umgestellt wurde.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin LosMuertos,

    hast Du schon mal versucht, einen anderen Browser zu verwenden?
     
  4. #3 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte ?(
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einen anderen explorer, (mozilla firefox, opera, internet explorer,...)
     
  7. #6 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein ? hat dem Wort Browser gegolten, damit kann ich im Momnet nichts anfangen.
     
  8. #7 LosMuertos, 23.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht. Ich habe schon ewig den Internet Exporer und es hat sonst auch immer funktioniert, und es muss ja einen Grund dafür geben das es jetzt bei manchen Seiten nicht mehr geht ?(
     
  9. #8 LosMuertos, 25.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 25.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Welchen IE hast Du denn, den IE6 oder IE7?
    Wenn 6, dann installiere Dir doch mal den neuen.
     
  12. #10 LosMuertos, 26.04.2007
    LosMuertos

    LosMuertos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider auch nichts gebracht :(
     
Thema: Seiten stürzen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten stürzen ab

    ,
  2. ram internetseiten stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Seiten stürzen ab - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...