Seiten-Ladefehler?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lady2001, 13.06.2011.

  1. #1 lady2001, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
    lady2001

    lady2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Also ich hab seit ein paar Wochen ein Problem, und das betrifft sowohl meinen Rechner als auch mein Notebook.
    Immer, wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte, zeigt es folgendes an: Seiten-Ladefehler, Fehler: Server nicht gefunden!
    Ich hab schon alles mir bekannte ausprobiert. Zuerst dachte ich, es liegt an irgend einem Update und habe versucht, einen früheren Wiederherstellungspunkt zu laden. Aber da passiert etwas, was mir noch nie passiert ist: es funktioniert nicht! Die Meldung: Ein Anti-Virus-Programm würde das verhindern(???)
    Ich hab alle Firewalls und dergl. gelöscht bzw. deaktiviert (außer Kaspersky),
    ohne Erfolg. Dann hab ich Kaspersky vorübergehend deaktiviert, weil ich dachte, es kann nur daran liegen, aber Fehlanzeige! Ich kann definitiv keinen früheren Wiederherstellungspunkt laden und ich komme nicht auf diese Seite!
    Das Komische: Der Fehler besteht nicht immer! Vor zwei Tagen, gestern nachmittag und heute war ich auf dieser Seite!!!
    Auf beiden Computern ist Kaspersky Internet Security 2011 installiert.
    Ich weiß nicht weiter! Weiß einer von Euch, was das sein könnte? Bitte helft mir! Das macht mich krank.....:(

    Ach ja, da fällt mir noch ein: das Problem besteht bei allen Browsern (I-net Explorer, MFirefox und Opera). Und: mit meinem Handy komme ich ohne Probleme auf die Seite, es liegt also nicht an der Seite selbst.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns noch diese Seite mitteilst, liesse sich eventuell etwas dazu sagen.
    Pauschal wuerde ich sagen, der Server scheint ein Problem zu haben und ist nicht permanent verfuegbar oder sogar regelmaessig ausgelastet.....
     
  4. #3 lady2001, 13.06.2011
    lady2001

    lady2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite heißt : mix-ecke.de
     
  5. #4 Nephilim, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Villt. ne doofe Idee aber so wie ich das verstehe wiederspricht sich hier einiges. Pauschal würde ich auch sagen, das zu der Zeit einfach der Server down ist oder so. Aber wie gehts dann mitm Handy? ??

    Testweise könntest du in dem moment wo dein PC sagt Seite kann nicht geöffnet werden blaa...
    unter Start --> (bei XP | Ausführen) | (bei Vista, 7 | Suchfeld) --> cmd eingeben --> Fenster öffnet sich --> dann in das Fenster eingeben ping mix-ecke.de

    Dann sagst du uns ob die Pakete verloren gegangen sind oder zurück gekommen. Dann wissen wir ja ob es der Server oder der Pc bzw. eher der Router oder so ist weil ja bei mehreren PC`s das gleiche Problem besteht.

    An den Rest:
    Ist das ne Möglichkeit oder hab ich was nicht bedacht?
     
  6. #5 lady2001, 14.06.2011
    lady2001

    lady2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke erst mal für die Antworten:)
    Also ich hab das jetzt mal so gemacht, wie Du gesagt hast, ich hoffe, ich hab das richtig gemacht.
    Also da steht: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
    Übrigens bin ich gerade mit dem Handy auf dieser Seite, mein PC zeigt aber wieder "Ladefehler" an.
     
  7. #6 Nephilim, 14.06.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay... dann scheint ein Serverproblem ja eigl. ausgeschlossen, wen du anpingen kannst aber dein Browser zeigt das es nicht geht.

    Jetzt die Frage, ich vermute du bist mit PC und Notebook mit deinem Router daheim verbunden und mit dem Handy im UMTS-Internet.
    Stimmt das so?
     
  8. #7 lady2001, 14.06.2011
    lady2001

    lady2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau.
     
  9. #8 xandros, 14.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leider nicht.
    Es kann durchaus sein, dass der Server physikalisch funktioniert, aber die Anbindung nahezu ausgelastet ist und daher eine Anfrage gar nicht erst bis zum WebServerDienst durchkommt, bevor sie im Netz verworfen wird.
    Wenn auf ein Ping geantwortet wird, heisst das nur, der angesprochene Server akzeptiert Echo-Requests und antwortet darauf.....
    Ob andere Dienste darauf laufen und funktionsfaehig sind oder erreichbar sein muessen, laesst sich damit aber nicht feststellen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Starte mal deinen Router neu ;)
     
  12. #10 lady2001, 15.06.2011
    lady2001

    lady2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Router neu gestartet und siehe da.....es hat funktioniert!!! Die Seite wurde gleich ohne Probleme geladen! Na gottseidank, hoffentlich bleibt das so, sonst muß ich Euch noch mal behelligen:eek:
    Jungs, Ihr habt mir wirklich geholfen, vielen Dank!!!
    Ich hab einiges dazugelernt!

    LG an Euch alle:)
    lady 2001
     
Thema: Seiten-Ladefehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitenladefehler

    ,
  2. seiten-ladefehler

    ,
  3. computer zeigt mir immer seitenladefehler an

    ,
  4. ladefehler un router spinnt,
  5. pc zeigt ladefehler an,
  6. seitenladefehler bei bestimmter webseite,
  7. pc zeigt seiten-ladefehler an,
  8. netzwerkkarte ladefehler,
  9. ladefehler auf laptop aber nicht auf handy,
  10. seiten ladefehler auf bestimmter seite,
  11. seiten ladefehler immer bei bestimmter seite,
  12. seiten ladefehler netzwerkkarte,
  13. mein laptop zeigt mir seiten-ladefehler,
  14. blackberry internetseiten server nicht gefunden,
  15. mein computer hat immer ladefehler,
  16. seitenladefehler mit allen browsern,
  17. kapersky seitenladefehler,
  18. seiten ladefehler,
  19. habe seitenladefehler auf bestimmter websoite,
  20. blackberry internetseiten ladefehler,
  21. seiten ladefehler bei allen browser,
  22. seitenladefehler fehler: server nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Seiten-Ladefehler? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...