seiten im internet verändern?

Diskutiere seiten im internet verändern? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann man internetseiten i-wie verändern sodass alle es sehen können?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    kann man internetseiten i-wie verändern sodass alle es sehen können?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du die Frage etwas ausführlicher formulieren, damit man auch weiss, worauf du genau hinaus willst?

    Eigene Webseiten kannst du jederzeit nach belieben verändern und online stellen.
    Bei fremden Webseiten kannst du lediglich den Inhalt verändern, sofern du Schreibrechte hast. (Z.B. hier, durch einfaches Erstellen eines Beitrages.)
    Ansonsten lassen sich Änderungen nur insoweit durchführen, dass es die Anzeige für dich betrifft. (Z.B. durch bereitgestellte Templates oder auch durch Toolbars, die lokal optische Veränderungen ermöglichen.)
     
  4. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ok dann gehts nicht. aber trotzdem danke.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    stell dir mal vor das würde gehen.. dann würdest du auf keiner seite im netz mehr nützliche informationen finden OO
     
  6. #5 xandros, 22.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass es geht, zeigen die vielen heimlich infizierten Webseiten, deren Betreiber nicht mal wissen, dass die Seiten verseucht oder manipuliert wurden.
    Dass es geht, zeigen die vielen Berichte über gehackte (eigentlich gecrackte) Webseiten, auf denen sich die Betreiber nicht mal mehr am Backend anmelden können.

    Wie es geht, wird hier aufgrund der Illegalität und unserer Boardregeln nicht weiter besprochen.

    Und da sich das Thema ohnehin erledigt hat, mache ich hier mal präventiv zu. Nicht dass doch noch über boardregelwidrige Dinge gesprochen wird.
     
Thema: seiten im internet verändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seiten im internet verändern

    ,
  2. seiten aus dem netz verändern

Die Seite wird geladen...

seiten im internet verändern? - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.