Seiten für Linux gesucht!

Diskutiere Seiten für Linux gesucht! im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kennt ihr eine Seite wo es Linux zum downloaden gibt? In Deutsch? Auser Ubuntu. Ich möchte die Linux auf meinen virtuellen pc installieren.

1. #1 User0815, 05.07.2008
    User0815

User0815 Guest

Kennt ihr eine Seite wo es Linux zum downloaden gibt? In Deutsch?
    Auser Ubuntu.
    Ich möchte die Linux auf meinen virtuellen pc installieren.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 05.07.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

auf distrowatch findest du zB eine Übersicht mit Kurzbeschreibung vieler Distributionen. Such dir eine aus, geh auf die zugehörige Homepage und lade es dir dort herunter...

4. #3 xandros, 05.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Lösung verwendest du für die Virtualisierung?
    Für VMWare gibt es z.B. massenhaft fertige Maschinen mit Linux zum kostenlosen Download.

5. #4 User0815, 05.07.2008
    User0815

User0815 Guest

Ich benutzte Virtualbox

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seiten für Linux gesucht!

Die Seite wird geladen...

Seiten für Linux gesucht! - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...