Seiten Fehler

Diskutiere Seiten Fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo weis einer wisso auf einmal bei einer Seite folgendes erscheint. CBACK Orion Kritischer Fehler Error creating new session DEBUG MODE SQL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

hallo weis einer wisso auf einmal bei einer Seite folgendes erscheint.

CBACK Orion
    Kritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1114 The table 'pirat_sessions' is full

INSERT INTO pirat_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('d1150ee885fc912caae771681df28a53', 706, 1145001350, 1145001350, 'd9e5f40f', 0, 1, 0)

Line : 187
    File : sessions.php

und natürlich geht die seite auch nicht auf.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Nach meiner Recherche handelt es sich hierbei um eine Cracker Seite

Stimmts?

Aus diesem Grund > No Support

Sollte dem nicht so sein, erbitte ich eine einleuchtende Erklärung!

*** Thread closed ***

Thema:

Seiten Fehler

Die Seite wird geladen...

Seiten Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.