seite wird nur weiß angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von medulla, 03.10.2006.

  1. #1 medulla, 03.10.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle beisammen,

    bin medizinstudentin in wien und da gibt es ein medizinerforum. www.mcw-portal.com
    es lief alles super, aber seit 3 wochen ungefähr kann ich auf die seite nicht zugreifen, es kommt immer eine weiße, also leere seite.

    hab aber nichts geändert an meinen einstellungen, ich konnte einfach von heut auf morgen nicht auf die seite zugreifen.

    muss sagen, dass ich 2 rechner zuhause habe, über einen router angeschlossen, und am anderen pc konnte ich die seite dann auch nicht öffnen.

    hab internet explorer und habs dann auch mit firefox probiert, ging auch nicht.

    die seite ist nicht gesperrt.

    ich hab win xp und service pack 2

    hmm, ja ich weiß nicht, was ich tun soll. ?(

    wäre für jede hilfe dankbar und bitte in einer ganz einfachen sprache, was ich tun soll, denn ich kenn mich gar nicht aus mit pcs

    lg und danke im voraus

    medulla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geh beim IE auf "Extras">"Internetoptionen">"Erweitert">

    und geh dann auf Widerherstellen


    müsste gehn
     
  4. #3 medulla, 03.10.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey madx,

    danke deiner antwort. habs probiert, geht aber leider nicht.

    kann es sein, dass die admins dieser seite mir den zugriff nicht erlauben, oder geht das gar nicht. also mir hat jemand gesagt, es geht nicht, wie sollen sie schaffen, dass nur bei mir eine weiße seite erscheint.

    naja weiß trotzdem nicht was d. problem ist?

    soll ichs vllt neu aufsetzen?

    lg

    medulla
     
  5. #4 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da blockt wahrscheinlich die Firewall von Deinem Router. Was hast Du denn für ein Modem? Oder welche Firewall sonst noch?
     
  6. #5 medulla, 03.10.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey

    naja wie gesagt ich kenn mich nicht so aus, aber ich probiers mal.

    also ich habe eine windows firewall und norton internet security
    modem: hmm ich denke mal das ist ein kabelmodem

    lg

    medulla
     
  7. #6 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also gut, Du mußt die Windowsfirewall deaktivieren. Zwei Firewalls können sich gegenseitig stören. Und da Du Norton Internet Security hast, läuft da ja schon eine Firewall.
    Wenn beide PCs über das gleiche Modem ins Internet gehen, ist das ein Router. Und der hat auch eine Firewall. Ich vermute mal, daß sich das alles ins Gehege kommt.
    Welchen Browser verwendest Du?
    Bei Firefox kannst Du mal die Adresse eingeben, mal schauen, ob es funktioniert.
    Firefox öffnen>Extras>Einstellungen>Inhalt>ein Häkchen bei "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" und dann auf Ausnahmen klicken. Hier die url eintragen von der Seite.
     
  8. #7 medulla, 03.10.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey julchri

    windows firewall deaktiviert
    geht trotzdem nicht

    internet explorer entfernt und firefox installiert --> funktioniert auch nicht

    :(

    lg

    medulla
     
  9. #8 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mach mal bei Firefox wie oben beschrieben ein Häkchen in "Java aktivieren" und "Java Skript aktivieren".
    Versuch es dann nochmal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 03.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ich komme auf die Seite, aber vielleicht ist sie ja auch fehlerhaft. Dann könntest Du oben bei Hilfe eine fehlerhafte website melden.
     
  12. #10 medulla, 03.10.2006
    medulla

    medulla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey

    leider alles fehlgeschlagen
     
Thema: seite wird nur weiß angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite wird nur weiß angezeigt

    ,
  2. seite wird nur weiß angezeigt

    ,
  3. seite nur weiß angezeigt

    ,
  4. webseite nur weiß,
  5. internetseite wird nur weiß angezeigt,
  6. facebook wird nur weiß angezeigt,
  7. internetseiten nur weiß wird angezeigt,
  8. internetseite nur weiß,
  9. website wird nur weiß angezeigt was tun,
  10. facebook seite wird nur weiß angezeigt,
  11. webseite weiss angezeigt,
  12. web page wird nur weiß angezeigt,
  13. webseite wird nur weiss angezeigt,
  14. seite wird weiß,
  15. homepage nur weiß,
  16. iss nur default seite angezeigt,
  17. websitewird nur als blanke seite angezeigt,
  18. webseite nur weiß angezeigt,
  19. website wird nur in weiß angezeigt,
  20. homepage wird nur weiß angezeigt,
  21. weibseite wird nur weiß angezeigt,
  22. shop nur weiß angezeigt,
  23. Windows 7 internetseite wird weiß angezeigt,
  24. webseite wird weiss dargestellt,
  25. eine seite wird nur weiß angezeigt was tun
Die Seite wird geladen...

seite wird nur weiß angezeigt - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...