Seite wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Eva88, 07.10.2008.

  1. Eva88

    Eva88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich hoffe hier finde ich schnell Hilfe!
    Hab bisher keine Probleme mit meinem Firefox aber eine bestimmte Seite wird bei mir nicht geladen.
    Genauer:
    Sie wird aufgerufen und auch als fertig geladen bezeichnet, man sieht aber nur eine leere Seite.
    Das Komische ist, dass wenn ich kurz nach dem Hochfahren sofort online gehe, die Seite für einige Minuten geht, dann aber auch plötzlich nicht mehr geladen wird.
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Mit anderen Browsern geht es übrigens auch nicht, es kann aber nicht an der Seite liegen, da sie bei jedem anderen funktioniert..
    Cookies und Cache hab ich auch schon gelöscht..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Seite?
    Welcher Provider stellt bei dir den Internetzugang über welche Art von Anschluss bereit?
     
  4. Eva88

    Eva88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ohje.. ;) Ich hoffe mal ich versteh die ganzen Wörter richtig!
    Also ich hab von T Online T DSL

    Die Seite ist www.schueler.cc
     
  5. #4 xandros, 07.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    richtig verstanden!
    (Hätte eventuell sein können, dass die Seite von deinem Provider geblockt wird.... ist aber hier sicher nicht der Fall!)

    verwende anstelle der Domainbezeichnung im Browser mal die IP des Servers:
    http://80.242.135.16
     
  6. Eva88

    Eva88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert leider auch nicht, es wird wieder einfach nur eine leere Seite angezeigt und als "fertig geladen" bezeichnet..
     
  7. #6 xandros, 07.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ok... hab damit gerechnet, dass die Seite so geladen würde.
    Einen Fehler in der DNS-Auflösung (Umwandlung von dem Domainnamen in die IP) kann man also ausschliessen.

    Ist in deinem Browser eventuell für die Verbindung ins Internet irgendwo ein Proxy eingetragen?
    (Bei FF kannst du das unter Extras - Einstellungen - Menü Erweitert - Register Netzwerk - Button Einstellungen sehen. Wenn dort etwas anderes als "Kein Proxy" eingestellt ist! Beim IE ist das unter Extras - Internetoptionen - Register Verbindungen zu finden. Dort sollte unter Einstellungen auch kein Proxy ausgewählt sein.)
     
  8. Eva88

    Eva88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht bei mir "Direkte Verbindung mit dem Internet"!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 07.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sieht soweit alles gut aus.

    (Und mir gehen gerade die Ideen aus.... vielleicht fällt sonst jemandem noch was ein, aus dem Bauch raus hab ich dazu gerade keine Idee mehr.)
     
  11. Eva88

    Eva88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sooo jetzt hab ich die neue Version von Firefox, die mir jetzt anstelle eines leeren Bilds das anzeigt:

    Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

    * Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.


    Aber eigentlich kann es nicht die Schuld der Website sein, da sie bei Freunden von mir perfekt funktioniert!
     
Thema: Seite wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry die seite ist zu groß und kann nicht geladen werden

    ,
  2. blackberry browser seite nicht geladen

    ,
  3. Seite kann leider nicht angezeigt werden da sie zu groß ist um geladen zu werden

    ,
  4. zu größe webseite wird nicht geladen,
  5. blackberry browser die seite kann nicht angezeigt werden da sie zu gross ist,
  6. blackberry seite kann nicht angezeigt werden da sie zu groß ist
Die Seite wird geladen...

Seite wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...