seite nicht gefunden

Diskutiere seite nicht gefunden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich hab folgendes problem ich wollte auf www.lokalisten.de gehen aber da kam immer nur seite nicht gefunden dann habe ich bei einem freund...

  1. #1 denni-denni, 12.11.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab folgendes problem ich wollte auf www.lokalisten.de gehen aber da kam immer nur seite nicht gefunden dann habe ich bei einem freund gefragt ob sie bei ihm geht und bei ihm geht sie warum bei mir nicht....
    kann mir jemand helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schon mal die Adresse angepingt? kommt der Ping an?

    mal mit der IP versucht, die Seite zu öffnen? http://194.97.153.123

    Welcher Provider wird verwendet und welcher DNS-Server? Vielleicht gibt es bei der Namensauflösung Probleme oder der Provider hat die Seite blockiert (ich wüsste nur nicht, aus welchem Grund...).
     
  4. #3 denni-denni, 12.11.2007
    denni-denni

    denni-denni Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok und jetzt nochmal auf deutsch..
     
  5. #4 enma-sotsu, 13.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    also du öffnest die eingabeauforderung und schreibst

    ping leerzeichen und die oben genannte ip

    [ping 194.97.153.123 ]

    dann wenn du du 0% verlust hast muss die seite funktionieren
    aber es könnte daran liegen das du den popup-blocker eingeschaltet hast was ich eher nicht denke weil bei mir gehts.das andere wäre versuch erstmal über google eintippen und dann per google link auf loki oder schreib einfach neu www.lokalisten.des müsst eig klappen.was anderes fällt mir net ein
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

seite nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

seite nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...