seite kann nicht angezeigt werden

Diskutiere seite kann nicht angezeigt werden im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; mein problem ist dass ich seite ca. einem monat keine emails mehr verschicken kann. ich habe eine dsl flat 2000 von alice. immer wenn ich auf...

  1. #1 jaystar, 21.01.2007
    jaystar

    jaystar Guest

    mein problem ist dass ich seite ca. einem monat keine emails mehr verschicken kann. ich habe eine dsl flat 2000 von alice. immer wenn ich auf >senden< gehe lädt die seite ewig lange und dann steht die seite kann nicht angezeigt werden.es ist übrigens egal von welcher meiner emailaccounts ich ne mail verschicken will, es ist überall dasselbe.ebenso wenn ich mich wo anmelden möchte->es ist dasselbe spielchen.
    außerdem passiert es auch in regelmäßigen abständen dass wenn ich am surfen bin nichts mehr funktioniert,muss dann erst auf >aktualiseren< drücken und dann kann ich weiter arbeiten.und nach ca einer halben stunde werde ich rausgeschmissen und muss mich neu anmelden.
    weiß jemand wo das problem hier liegen kann?
    ich weiß echt nicht mehr weiter
    wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiter helfen kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Melde auf web.de an.
    wenn du dies machen willst.
    http:www.web.de
     
  4. #3 jaystar_85, 05.03.2007
    jaystar_85

    jaystar_85 Guest

    das habe ich schon getan da klappt es auch nicht. aber danke trotzdem
     
  5. #4 PeterMadsen, 05.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal nach Viren gesucht?
     
  6. #5 JayStar, 10.03.2007
    JayStar

    JayStar Guest

    ja habe ich. mache ich auch regelmäßig und selbst da ist alls okay.verstehe das auch nicht. habe das gefühl dass alles was mit großer datenübertragung zu tun hat funktionier nicht.
     
Thema:

seite kann nicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...