Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Diskutiere Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster...

  1. #1 Marc-Andre, 07.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag,

    habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster und es steht da Seite kann nicht angezeigt werden. Ich vermute mal dass eine Datei im Autostart sitzt, ich habe auch schon mit einer Live-CD auf den Autostart Verzeichnis zugegriffen und eine Eintrag wo nach BKA-Trojaner aussehen tut gelöscht. Wen ich den PC dann ohne Live-CD starte ist das Problem immer noch da und wen ich dann wieder mit Live-CD starte ist der Eintrag wieder im Autostart. Auf den PC ist Windows 7.

    Ich weiß dass ich auch wen der Eintrag aus den Autostart ist den PC nach den Trojaner absuchen muss. Im abgesicherter Modus kommt das Fenster auch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mit der Kaspersky Rescue Disc, damit der Start funktioniert.
    Kasperksy Rescue Disk 10

    Danach sehen wir weiter.
     
  4. #3 Marc-Andre, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke werde ich probieren?

    Eine Frage kann ich die definition Datei von der CD Manuell updaten. Da es kein PC von mit ist hängt er nämlich auch nicht am Internet bei mir. Schonst muss ich ihn mal kurz mit mein Internet verbinden.

    Edit:
    Habe das Update jetzt gemacht und den Scan mit dieser CD am laufen.
     
  5. #4 Marc-Andre, 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe den PC jetzt mit der CD gestartet, die Suche wo da automatich gestartet ist hat ein Trojaner gefunden und gelöscht. Das weise Fenster beim Hochfahren kommt immer noch.
     
  6. #5 Leonixx, 09.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für ein Trojaner wurde den gelöscht?
     
Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...