Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Diskutiere Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster...

1. #1 Marc-Andre, 07.12.2013
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster und es steht da Seite kann nicht angezeigt werden. Ich vermute mal dass eine Datei im Autostart sitzt, ich habe auch schon mit einer Live-CD auf den Autostart Verzeichnis zugegriffen und eine Eintrag wo nach BKA-Trojaner aussehen tut gelöscht. Wen ich den PC dann ohne Live-CD starte ist das Problem immer noch da und wen ich dann wieder mit Live-CD starte ist der Eintrag wieder im Autostart. Auf den PC ist Windows 7.

Ich weiß dass ich auch wen der Eintrag aus den Autostart ist den PC nach den Trojaner absuchen muss. Im abgesicherter Modus kommt das Fenster auch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Versuche es mit der Kaspersky Rescue Disc, damit der Start funktioniert.
    Kasperksy Rescue Disk 10

Danach sehen wir weiter.

4. #3 Marc-Andre, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    Marc-Andre

Danke werde ich probieren?

Eine Frage kann ich die definition Datei von der CD Manuell updaten. Da es kein PC von mit ist hängt er nämlich auch nicht am Internet bei mir. Schonst muss ich ihn mal kurz mit mein Internet verbinden.

Edit:
    Habe das Update jetzt gemacht und den Scan mit dieser CD am laufen.

5. #4 Marc-Andre, 08.12.2013
    Marc-Andre

Habe den PC jetzt mit der CD gestartet, die Suche wo da automatich gestartet ist hat ein Trojaner gefunden und gelöscht. Das weise Fenster beim Hochfahren kommt immer noch.

6. #5 Leonixx, 09.12.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was für ein Trojaner wurde den gelöscht?

Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...