Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Marc-Andre, 07.12.2013.

  1. #1 Marc-Andre, 07.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag,

    habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster und es steht da Seite kann nicht angezeigt werden. Ich vermute mal dass eine Datei im Autostart sitzt, ich habe auch schon mit einer Live-CD auf den Autostart Verzeichnis zugegriffen und eine Eintrag wo nach BKA-Trojaner aussehen tut gelöscht. Wen ich den PC dann ohne Live-CD starte ist das Problem immer noch da und wen ich dann wieder mit Live-CD starte ist der Eintrag wieder im Autostart. Auf den PC ist Windows 7.

    Ich weiß dass ich auch wen der Eintrag aus den Autostart ist den PC nach den Trojaner absuchen muss. Im abgesicherter Modus kommt das Fenster auch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mit der Kaspersky Rescue Disc, damit der Start funktioniert.
    Kasperksy Rescue Disk 10

    Danach sehen wir weiter.
     
  4. #3 Marc-Andre, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke werde ich probieren?

    Eine Frage kann ich die definition Datei von der CD Manuell updaten. Da es kein PC von mit ist hängt er nämlich auch nicht am Internet bei mir. Schonst muss ich ihn mal kurz mit mein Internet verbinden.

    Edit:
    Habe das Update jetzt gemacht und den Scan mit dieser CD am laufen.
     
  5. #4 Marc-Andre, 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe den PC jetzt mit der CD gestartet, die Suche wo da automatich gestartet ist hat ein Trojaner gefunden und gelöscht. Das weise Fenster beim Hochfahren kommt immer noch.
     
  6. #5 Leonixx, 09.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für ein Trojaner wurde den gelöscht?
     
Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....