Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Diskutiere Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster...

  1. #1 Marc-Andre, 07.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag,

    habe hier ein PC von einen Bekannten stehen, wen Windows gestartet wird geht gleich ein Fenster auf ich vermute mal ein Browserfenster und es steht da Seite kann nicht angezeigt werden. Ich vermute mal dass eine Datei im Autostart sitzt, ich habe auch schon mit einer Live-CD auf den Autostart Verzeichnis zugegriffen und eine Eintrag wo nach BKA-Trojaner aussehen tut gelöscht. Wen ich den PC dann ohne Live-CD starte ist das Problem immer noch da und wen ich dann wieder mit Live-CD starte ist der Eintrag wieder im Autostart. Auf den PC ist Windows 7.

    Ich weiß dass ich auch wen der Eintrag aus den Autostart ist den PC nach den Trojaner absuchen muss. Im abgesicherter Modus kommt das Fenster auch.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche es mit der Kaspersky Rescue Disc, damit der Start funktioniert.
    Kasperksy Rescue Disk 10

    Danach sehen wir weiter.
     
  4. #3 Marc-Andre, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke werde ich probieren?

    Eine Frage kann ich die definition Datei von der CD Manuell updaten. Da es kein PC von mit ist hängt er nämlich auch nicht am Internet bei mir. Schonst muss ich ihn mal kurz mit mein Internet verbinden.

    Edit:
    Habe das Update jetzt gemacht und den Scan mit dieser CD am laufen.
     
  5. #4 Marc-Andre, 08.12.2013
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habe den PC jetzt mit der CD gestartet, die Suche wo da automatich gestartet ist hat ein Trojaner gefunden und gelöscht. Das weise Fenster beim Hochfahren kommt immer noch.
     
  6. #5 Leonixx, 09.12.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für ein Trojaner wurde den gelöscht?
     
Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start

Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden beim Windows start - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...