Seite für alles lustige im Internet

Diskutiere Seite für alles lustige im Internet im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich wollte mal meine Seite vorstellen: www.funnylink.de Wie der Name schon sagt, geht es um witzige Dinge, jeder kann sich dort...

1. #1 tobi193, 06.01.2008
    tobi193

tobi193 Guest

Hallo,
    ich wollte mal meine Seite vorstellen:
    www.funnylink.de
    Wie der Name schon sagt, geht es um witzige Dinge, jeder kann sich dort registrieren und Videos und Bilder posten, die er im web gefunden hat und sie so mit anderen teilen, die es kommentieren und bewerten können.
    Wäre schön wenn der eine oder andere mal draufklickt und sich vielleicht auch registriert.
    vielen Dank

2. #2 aggroberlin, 07.01.2008
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

wow echt hamma

3. #3 Svenley, 10.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: re

in deinem impressum fehlen aber ein Paar Angaben ;)
    der Name alleine reicht nicht

Impressum Beispiel

4. #4 Z4NZ1B4R, 10.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Stimmt mitm Impressum

Ansosnten ist die Seite echt gut, hast du das selber gecodet?

Thema:

Seite für alles lustige im Internet

Die Seite wird geladen...

Seite für alles lustige im Internet - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...