Seite fertig ,Browserfenster leer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von carlina, 10.06.2007.

  1. #1 carlina, 10.06.2007
    carlina

    carlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich versuche, mich bei einer meiner Online-Banken einzuloggen, dann zeigt der Browser zwar an dass die Seite "geöffnet" wird, anschliessend heisst es "fertig", aber der Bildschirm bleibt leer, angezeigt wird eine leere Seite. Links von "fertig" ist ein gelbes Achtungschild mit Ausrufezeichen drin.
    Hat das etwas mit meinen Rechnereinstellungen zu tun ??
    Ich habe die Seite als vertrauenswürdig eingegeben, hat aber nichts genützt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 10.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Browser gehst du denn rein?
    Firefox oder IE?
    Denke wird nur ne Einstellungssache sein?
     
  4. #3 carlina, 10.06.2007
    carlina

    carlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit IE. Alle anderen Seiten haben den Fehler nicht- nur diese eine.
     
  5. #4 junimond, 10.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Muss dir jetzt leider sagen das ich mit dem IE überhaupt nicht umgehen kann..kommt weil ich da auch keine Lust zu habe weil ich ihn schrott finde, sorry!
    Ist mir auch viel zu langsam der IE...der schlecht sich nur so durchs net.
    Versuche es doch einfach mal mit Firefox...der sowieso viel besser aber vor allem auch viel schneller ist!!!
    Ansonsten schaue mal in den Einstellungen vom IE...also Internet Optionen ob da was verstellt ist, z.B. die Sicherheit oder Datenschutz zu HOCH eingestellt ist? Was zeigt dir den der IE an wenn du auf das Ausrufezeichen klickst?
     
  6. #5 junimond, 10.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 carlina, 10.06.2007
    carlina

    carlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Er zeigt gar nichts an.
    Ich kann ja mal Firefox probieren. Mache ich jetzt sofort mal.
    ------
    Aha, es lag an Java - vielen Dank für den Tipp mit Firefox.
    Den hatte ich wieder deinstalliert, weil ich mit den Favoriten (bei Firefox Lesezeichen) nicht klar kam. Ich weiß nicht, wie ich die von IE zu Firefox kopieren kann.
    Und du meinst, F. ist schneller ?
     
  8. #7 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg doch deine Favoriten einfach in die Leiste unter deinem Eingabefeld so hast du sie immer vor dir. Und ja Firefox ist erheblich schneller als IE. Wenn du noch Adblock plus hast und mit TuneUp dein Inet,Browser optimierst kannst du schon zufrieden sein. ;) ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 carlina, 10.06.2007
    carlina

    carlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So,habe ich jetzt doch gekonnt mit dem rüberkopieren.
     
  11. #9 carlina, 10.06.2007
    carlina

    carlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Adblock habe ich eben runtergeladen, Tuneup habe ich schon.
    Ich danke Euch !!!!!!!!
     
Thema: Seite fertig ,Browserfenster leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseite wird leer angezeigt

    ,
  2. webseite leer angezeigt

    ,
  3. browserfenster leer

    ,
  4. webseite zeigt fertig und leere seite,
  5. browser meldet fertig bildschirm bleibt leer,
  6. internetseite wird leer angezeigt,
  7. internetseite fertig aber weiß,
  8. seite leer fertig,
  9. browserfenster ist leer,
  10. internetseiten werden geladen aber bildschirm ist leer,
  11. internetseiten fertig aber seite leer,
  12. ie8 zeigt webseite leer,
  13. seite bleibt leer zeigt aber fertig,
  14. warum zeigt internetseite leer an,
  15. internet explorer seite leer,
  16. browser fenster weiß,
  17. ie webseite bleibt leer,
  18. internetseiten werden leer angzeigt,
  19. seite bleibt weiß fertig,
  20. internetseite wird bei google leer angezeigt,
  21. internetseite zeigt Inhalte Seite ist leer,
  22. seite leer,
  23. meine webseite wird als leer angezeigt,
  24. browser zeigt nur leere seite,
  25. ie-explorer zeigt nur fertig an
Die Seite wird geladen...

Seite fertig ,Browserfenster leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...