Seite baut sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ghost1, 05.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Internet Explorer die Seite von bild.de aufrufe friert diese ein, das heißt es tut sich nichts - man kann auch nicht in die Adressenleiste schreiben.
    Später wird dann angezeigt "Keine Rückmeldung".
    Andere Seiten öffnen sich ohne Probleme. An der Firewall (Bitdefender) kann es nicht liegen. Hat jemand einen Rat?
    Aber bitte nicht dazu raten Firefox zu verwenden, denn der Internet Explorer hat ja vorher einwandfrei funktioniert.

    MfG
    Ghost1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lösche mal deine Cookies etc.!

    Am besten mit dem Ccleaner

    Der ist freeware und befreit deinen Rechner zusätzlich von Datenmüll, der sich so mit der Zeit ansammelt!

    Bietet auch eine Fehleranalyse, Autostartoptimierung, Deinstallieren von Software etc.!

    Sehr gutes Tool und Freeware!

    Zum Internet Explorerer kann ich nur sagen:

    Wer ihn verwendet ist selber Schuld!

    Ein anderer Browser wie OPERA oder Firefox ist nicht nur komfortabler, sondern auch wesentlich sicherer!

    Gruss Morpheus
     
  4. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Hallo und Danke für den Tip.
    Cookies lösche ich eigentlich immer, aber ich habe mal einen Online-Virencheck mit Bitdefender gemacht und da wird ein Virus gefunden den der normale installierte Bitdefender Anti Virus nicht findet.
    Und zwar hat sich bei der System Information/restore und dann eine lange nummer - ein Virus BehaveLike oder so ähnlich in Win32 Explorer Hijack eingenistet.
    Wie bekomme ich den weg, bzw. wo finde ich ihn auf der Festplatte?
    Auf c:\system information läßt sich nicht zugreifen. Wer kann mir da weiterhelfen. Schon mal vielen Dank,
    MfG
    Ghost1
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Erstelle mal mit HijackThis ein Logfile und poste den Inhalt!

    Eine Anleitung zu Hijackthis findest du hier

    HijackThis - Die Anleitung

    Gruss Morpheus
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Morpheus Tipp mit dem HJT-Check ist in jedem Falle passend. Aber Du beschreibst hier exakt die gleiche Problematik, wie in Deinem anderen Thread.

    Wäre nicht so günstig, wenn wir hier zweigleisig fahren.

    Gruß Mike
     
  7. #6 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast ja recht, aber habe den anderen Thread erst danach entdeckt!!

    Habe auch dort schon gepostet! Im Prinzip hast du ihm die Lösung ja schon gesagt!

    ***Thread closed***

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seite baut sich nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internetseite baut sich nicht vollst

    ,
  2. windows 7 internetseite baut nicht auf

    ,
  3. browser baut seite nicht ganz auf

    ,
  4. windows 7 seite baut sich nicht auf,
  5. pc baut seiten nicht auf virus,
  6. opera baut seiten nicht vollständig auf
Die Seite wird geladen...

Seite baut sich nicht auf - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.