Seit Windowsupdate Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Peter789, 22.04.2007.

  1. #1 Peter789, 22.04.2007
    Peter789

    Peter789 Guest

    Hi,
    Ich hab folgendes Problem. Vorhin seit ~ 2 Monaten wieder Windowsupdates installiert und jetzt kann ich versch. Seiten wie youtube, krawall.de... nicht mehr öffnen und zu steam, icq und skype nicht connecten.

    das update hat paar sicherheitsupdates beinhaltet sowie irgendein tool gegen viren und ein tool das meine windowsversion auf originalität überprüfen soll (kein prob, hab originalversion)

    ich benutze SP2 und windows-firewall oder eine andere ist nicht aktiviert. es liegt an den windowsupdates, ich hab nichts anderes gemacht.
    danke schonmal im vorras, ich verzweifle hier :(

    mfg peter789
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 22.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Probier eine systemwiederherstellung, und installier die Updates neu. Fals die Systemwiederherstellung nicht geht, deinstallier die Updates in Software (evtl. muss man einen Haken setzen bei: Auch Updates anzeigen oder so)
    Vielleicht bringts was.
     
  4. #3 Peter789, 22.04.2007
    Peter789

    Peter789 Guest

    also die seiten kann man weder mit firefox noch IE öffnen und ich benutze kein proxy, tor etc.

    hab in "software" die updates deinstalliert, problem bleibt! außer dem "Windows Genuine Advantage Notifications" konnt ich alles deinstalliern. was hat es mit dem auf sich? evtl. liegt es an dem ja.

    @ Obi-Wan : welche treiber meinst du genau? können bei einer systemwiederherstellung daten verloren gehen oder andere schlimme dinge passieren?
     
  5. #4 Obi-Wan, 22.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ups, ich meinte Updates (statt treiber). Bei einer Systemwiederherstellung werden installationen oder veränderung am System selbst zu einem früheren Zeitpunkt rückgängig gemacht. Eigene Dateien bleiben erhalten.
     
  6. #5 Peter789, 22.04.2007
    Peter789

    Peter789 Guest

    hab ne systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt vor meiner aktion gemacht. aber hat nichts gebracht. ich bin hier so am verzweifeln =(

    was könnte ich noch machen? kann es sein das ports geschlossen sind, whatever?
     
  7. #6 Peter789, 22.04.2007
    Peter789

    Peter789 Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seit Windowsupdate Probleme

Die Seite wird geladen...

Seit Windowsupdate Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  5. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...