Seit Vista nur probs mit PC-Suite...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LM2000, 07.10.2007.

  1. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    im XP habe ich das usb-Kabel angesteckt, bin auf den Arbeitsplatz->Nokia Phone Browser-> dort in den Ordner, in dem meine Bilder und Videos der handycam liegen....dann einfach die benötigten kopiert und in meinem Ordner auf dem PC wieder eingefügt. Da ging ein Fenster auf, das mir den Fortschritt der Datenübertragung anzeigte und dann waren die Bilder und Videos auf dem PC!
    Wenn ich das jetzt unter Vista mache, legt er mir in meinem Ordner auf dem PC nur eine temp-Datei ab!
    Habe alles mögliche probiert, bekomme die Bilder nicht auf meine Platte!! X(
    hat vielleicht irgend jemand Erfahrungen damit gesammelt???

    Danke im Vorraus für Eure Tipps!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ...bin ich denn wirklich der Einzige, der dieses Problem hat?? ?(
    bekomme ja jetzt immerhin schon Verbindung per Bluetooth und kann auf das Handy zugreifen!
    Aber wenn ich ein Bild oder Video anklicke, auf "kopieren" gehe und dies dann wie früher in meinem Ordner auf der Platte "einfüge" wird nur eine temp-Datei abgelegt...
    W A R U M ????
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal das 6280. Bei mir funktionierte PC Suite überhaupt nicht.
    Ich hab immer die Speicherkarte rausgenommen und dann so auf den PC gespielt.
     
  5. #4 Terminator4, 23.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Komisch!
    Ich hab och Vista und bei mir funktioniert die Suite aber problemlos! Welche Version hasst du?

    MfG Steve
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seit Vista nur probs mit PC-Suite...

Die Seite wird geladen...

Seit Vista nur probs mit PC-Suite... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...