Seit Sp2 geht kein spiel mehr

Diskutiere Seit Sp2 geht kein spiel mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde... Immer wenn ich Service pack 2 auf dem rechner habe, geht kein spiel mehr von mir... ohne ausnahmen. Ich bin mit meinem Latein...

1. uNreaL

uNreaL Guest

Hallo Freunde...

Immer wenn ich Service pack 2 auf dem rechner habe, geht kein spiel mehr von mir... ohne ausnahmen.

Ich bin mit meinem Latein am ende... Löschen kann ich es nicht, denn es wa in der windowsverion schon mit drin..oder kann man es nderweitig löschen?

Was muss ich tun, damit die spiele wieder gehen..vllt wisst ihr eine antwort

Ich füge noch zusammen

AMD AThlon 64 3000+
    Ati radeon 9600 xt agp
    1024 MB RAM
    200 GB Festplatte
    USB II

ich benötige echt hilfe !!!

danke im foraus,

uNreaL

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seit Sp2 geht kein spiel mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Sp2 geht kein spiel mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...