Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cady, 26.05.2006.

1. cady

cady Guest

hallo zusammen

seit ich das service pack 2 auf meinem pc installiert habe funktioniert die synchronisierung mit meinem palm m505 nicht mehr... der hotsync vorgang wird gar nicht gestartet und nach einiger zeit kommt die fehlermeldung auf dem palm... verbindung konnte nicht hergestellt werden... habe das programm schon einige male installiert und deinstalliert, aber das nützt nicht... ich habe es auch über infrarot versucht, doch dort geht auch nichts...

kann mir jemand helfen?

danke
    cady

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 29.05.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man für dein Vorhaben einen bestimmten Dienst gestartet haben muss.
    Auf jeden Fall ist es so, dass das SP2 ein paar Dienste beendet hat.

4. #3 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hast du alle wichtigen Daten auf deinem Rechner als Backup?

Mache zuerst einen Soft-Reset, dazu schaue ins Handbuch!

Wenn das nichts bringt, dann könntest du es mal mit einem Hard-Reset versuchen!

!!!!VORSICHT BEI DIESEM RESET GEHEN ALLE GESPEICHERTEN DATEN VERLOREN!!!!

Deswegen meine Frage mit dem Backup!

Gruss Morpheus

5. #4 TheDARK, 29.05.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

leider hat microsift mit dem service pack2 ne ganze sache geleistet, manche proggis funtzen dann nähmlich nicht mehr - leider und blöde
    mit google solltest du verschiedene listen über bekannte proggis welche probleme haben finden

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...