Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr

Diskutiere Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen seit ich das service pack 2 auf meinem pc installiert habe funktioniert die synchronisierung mit meinem palm m505 nicht mehr......

  1. cady

    cady Guest

    hallo zusammen

    seit ich das service pack 2 auf meinem pc installiert habe funktioniert die synchronisierung mit meinem palm m505 nicht mehr... der hotsync vorgang wird gar nicht gestartet und nach einiger zeit kommt die fehlermeldung auf dem palm... verbindung konnte nicht hergestellt werden... habe das programm schon einige male installiert und deinstalliert, aber das nützt nicht... ich habe es auch über infrarot versucht, doch dort geht auch nichts...

    kann mir jemand helfen?

    danke
    cady
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 29.05.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man für dein Vorhaben einen bestimmten Dienst gestartet haben muss.
    Auf jeden Fall ist es so, dass das SP2 ein paar Dienste beendet hat.
     
  4. #3 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du alle wichtigen Daten auf deinem Rechner als Backup?

    Mache zuerst einen Soft-Reset, dazu schaue ins Handbuch!

    Wenn das nichts bringt, dann könntest du es mal mit einem Hard-Reset versuchen!

    !!!!VORSICHT BEI DIESEM RESET GEHEN ALLE GESPEICHERTEN DATEN VERLOREN!!!!

    Deswegen meine Frage mit dem Backup!

    Gruss Morpheus
     
  5. #4 TheDARK, 29.05.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    leider hat microsift mit dem service pack2 ne ganze sache geleistet, manche proggis funtzen dann nähmlich nicht mehr - leider und blöde
    mit google solltest du verschiedene listen über bekannte proggis welche probleme haben finden

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...