Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr

Diskutiere Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen seit ich das service pack 2 auf meinem pc installiert habe funktioniert die synchronisierung mit meinem palm m505 nicht mehr......

1. cady7

cady7 Guest

hallo zusammen

seit ich das service pack 2 auf meinem pc installiert habe funktioniert die synchronisierung mit meinem palm m505 nicht mehr... der hotsync vorgang wird gar nicht gestartet und nach einiger zeit kommt die fehlermeldung auf dem palm... verbindung konnte nicht hergestellt werden... habe das programm schon einige male installiert und deinstalliert, aber das nützt nicht...

kann mir jemand helfen?

danke
    cady

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Seit Service Pack 2 funktioniert HotSync auf Palm M505 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?