Seit Neuinstallation Fehlermeldung=gleicher name schon im system vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kellercore, 14.08.2007.

  1. #1 kellercore, 14.08.2007
    kellercore

    kellercore Guest

    hallo!!
    habe vor 2 tagen windows neu installiert und seither erhalte ich beim hoch und runterfahren die fehlermeldung : gleicher name schon im system vorhanden!!
    kennt das jemand und weiß was ich da machen kann/muß denn ich hab vom rechner null ahnung!!
    vielen tausend dank im vorraus!!
    kellercore
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bist du in einem Lokalem Netzwerk?

    Vielleicht hilft dir das:

    Start - Systemsteuerung - System unter Computername auf ändern klicken und den Computernamen einen anderen Namen geben. Arbeitsgruppenname anbeiden PC´s gleich lassen. Achte nur darauf dass nicht beide Computernamen gleich sind. Das trifft aber nur für Lokale Netzwerke zu und ich weiß nicht ob es was mit deinem Problem zu tun hat?!!
     
Thema: Seit Neuinstallation Fehlermeldung=gleicher name schon im system vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows systemfehler -ein gleicher name bereits im netzwerk vorhanden

    ,
  2. windows systemfehler gleicher name

    ,
  3. ein gleicher name ist bereits im netzwerk vorhanden xp

    ,
  4. systemfehler gleicher name bereits netzwerk vorhanden,
  5. windows systemfehler ein gleicher name ist bereits im netzwerk vorhanden,
  6. netzwerk w7 gleicher name
Die Seite wird geladen...

Seit Neuinstallation Fehlermeldung=gleicher name schon im system vorhanden - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...