Seit neuen BC 2 patch funktioniert der Server Browser nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 03.07.2010.

1. #1 KennethBaker, 03.07.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

hallo,
    Habe mir heute das neue Update für Bad Company 2 geholt doch als ich online spielen wollte hängt sich das Spiel beim suchen im Server Browser auf. habs schonmal neu installiert und dabei Registrier daten gelöscht alles ohne Erfolg.... Kennt ´jemand das problem auch??? Kann sein das der neue patch diesen Fehler verursacht????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 03.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Am neuen Patch selbst kanns nicht liegen, bei mir funktioniert alles ganz normal.

Hast du den Jetzt-spielen-Button mal versucht?

mfg

4. #3 KennethBaker, 03.07.2010
    KennethBaker

Ne, werd ich gleich probieren.

5. #4 KennethBaker, 03.07.2010
    KennethBaker

Wenn ich bei der Suche die EA Server daektiviere dann werden mir welche angezeigt und der Browser hängt sich nich auf.....

6. #5 Street_Fighter, 03.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das ist wirklich komisch, denn bei mir gibts keinerlei Probleme mit dem neuen Patch.
    Zu dem Problem kann ich eigentlich nichts sagen, vielleicht mal mit einer Neuinstallation probieren?

mfg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KennethBaker, 04.07.2010
    KennethBaker

Hab ich schon gemacht, jetzt ist es immer noch das gleiche wie davor. Wenn ich bei der Suche nicht das häckchen bei den EA Servern setze funktioniert es und es werden mir zwar nicht mehr soviele angezeigt aber immerhin schon einige. Ka,vielleicht löst sich das irgendwann von alleine ^^ Hauptsache ich kanns noch spielen;)

9. #7 KennethBaker, 04.07.2010
    KennethBaker

Thema:

Seit neuen BC 2 patch funktioniert der Server Browser nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Seit neuen BC 2 patch funktioniert der Server Browser nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...