seit ner stunde voller viren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von dunshit, 15.09.2007.

  1. #1 dunshit, 15.09.2007
    dunshit

    dunshit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze Bitdefender 9 prof plus. Gerade eben also vor ca 2 stunden ist die firewall und antivieren und antispam von bitdefender ausgegangen. ich konnte es nicht mehr anschalten es ging einfach nicht. Nun da ich in diesem moment etwas am laden war, wollte ich jetzt nicht meinen rechner neustarten.

    Ich ging also hin und wartete biss der download beendet war. Danach startete ich meine kiste neu, bitdefender funktionierte nun auch wieder.

    nun den, jetzt sagt bitdefender mir ständig trojaner gefunden blah blah blah.. Alles 2-3 minuten kommt dieses scheiss fenster.. Diesen virus soll ich haben

    http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000110-en--Trojan.FatObfus.Gen.html

    Bitdefender sagt mir immer virus wurde blocker, ihr computer wurde NICHT infiziert. Das wird wohl nicht stimmen, den irgendwie ist der trojaner in jeder datei die ich aufmache drinn.

    Er macht ständig den internet explorer auf, und geht auf irgendwelche webseiten, z.b http://www.perfspot.com/join.asp?p=98382&t=24486&warn=1


    Wenn ich n virescan mache, blockiert er ihn auch nur, aber lsöcht nichts.


    Was soll ich nun tun damit ich meinen rechner wieder virenfrei bekomme? Ist echts chreklich.



    Bitte um schnelle hilfe


    Dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schalte Deine Systemwiederherstellung aus. Dann gehst Du in den abgesicherten Modus, machst da den Virenscan und lösche was gefunden wird.

    Danach nicht vergessen, Systemwiederherstellung aktivieren.
    Dann machst Du noch ein logfile mit HijackThis und läßt noch Spybot und Ad-Aware drüber laufen.

    HijackThis Anleitung

    Ja, und herzlich willkommen bei uns. :]
     
  4. #3 dunshit, 15.09.2007
    dunshit

    dunshit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das alles?

    Ps: danke fürs willkommen :)
     
  5. #4 julchri, 15.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ad-Aware

    Spybot

    Systemwiederherstellung ausschalten:
    Start>Systemsteuerung<Leistung und Wartung<links oben Systemwiederherstellung<Systemwiederherstellungseinstellungen<Häkchen in Kästchen "auf allen Laufwerken deaktivieren".

    Computer neu starten, F8 drücken (mehrmals) dann Virenscanner laufen lassen, danach neu starten. Systemwiederherstellung nicht vergessen zu aktivieren, derselbe Schritt wie deaktivieren.

    Dann HijackThis machen, habe ich Dir die Anleitung ja schon geschickt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

seit ner stunde voller viren

Die Seite wird geladen...

seit ner stunde voller viren - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...