seit ner stunde voller viren

Diskutiere seit ner stunde voller viren im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich nutze Bitdefender 9 prof plus. Gerade eben also vor ca 2 stunden ist die firewall und antivieren und antispam von bitdefender...

  1. #1 dunshit, 15.09.2007
    dunshit

    dunshit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze Bitdefender 9 prof plus. Gerade eben also vor ca 2 stunden ist die firewall und antivieren und antispam von bitdefender ausgegangen. ich konnte es nicht mehr anschalten es ging einfach nicht. Nun da ich in diesem moment etwas am laden war, wollte ich jetzt nicht meinen rechner neustarten.

    Ich ging also hin und wartete biss der download beendet war. Danach startete ich meine kiste neu, bitdefender funktionierte nun auch wieder.

    nun den, jetzt sagt bitdefender mir ständig trojaner gefunden blah blah blah.. Alles 2-3 minuten kommt dieses scheiss fenster.. Diesen virus soll ich haben

    http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000110-en--Trojan.FatObfus.Gen.html

    Bitdefender sagt mir immer virus wurde blocker, ihr computer wurde NICHT infiziert. Das wird wohl nicht stimmen, den irgendwie ist der trojaner in jeder datei die ich aufmache drinn.

    Er macht ständig den internet explorer auf, und geht auf irgendwelche webseiten, z.b http://www.perfspot.com/join.asp?p=98382&t=24486&warn=1


    Wenn ich n virescan mache, blockiert er ihn auch nur, aber lsöcht nichts.


    Was soll ich nun tun damit ich meinen rechner wieder virenfrei bekomme? Ist echts chreklich.



    Bitte um schnelle hilfe


    Dieter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schalte Deine Systemwiederherstellung aus. Dann gehst Du in den abgesicherten Modus, machst da den Virenscan und lösche was gefunden wird.

    Danach nicht vergessen, Systemwiederherstellung aktivieren.
    Dann machst Du noch ein logfile mit HijackThis und läßt noch Spybot und Ad-Aware drüber laufen.

    HijackThis Anleitung

    Ja, und herzlich willkommen bei uns. :]
     
  4. #3 dunshit, 15.09.2007
    dunshit

    dunshit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das alles?

    Ps: danke fürs willkommen :)
     
  5. #4 julchri, 15.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ad-Aware

    Spybot

    Systemwiederherstellung ausschalten:
    Start>Systemsteuerung<Leistung und Wartung<links oben Systemwiederherstellung<Systemwiederherstellungseinstellungen<Häkchen in Kästchen "auf allen Laufwerken deaktivieren".

    Computer neu starten, F8 drücken (mehrmals) dann Virenscanner laufen lassen, danach neu starten. Systemwiederherstellung nicht vergessen zu aktivieren, derselbe Schritt wie deaktivieren.

    Dann HijackThis machen, habe ich Dir die Anleitung ja schon geschickt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

seit ner stunde voller viren

Die Seite wird geladen...

seit ner stunde voller viren - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...