seit lan ruckeln alle spiele

Diskutiere seit lan ruckeln alle spiele im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, seit ein paar tagen ruckelt mein rechner beim zocken (lan gehabt). das ruckeln war am anfang nur ganz leicht, aber wurde mit der zeit immer...

1. Baum17

Baum17 Guest

hi,

seit ein paar tagen ruckelt mein rechner beim zocken (lan gehabt).
    das ruckeln war am anfang nur ganz leicht, aber wurde mit der zeit immer schlimmer, im moment ist es sogar so schlimm, dass wc3 (altes spiel) kaum noch spielbar ist. andere games laufen aber noch relativ gut (cs, stepmania, wow).
    ich habe auf der lan nichts gesaugt oder installiert und auch sonst nichts weiter verändert.
    ich habe bereits auf viren, adware etc geprüft, aber nichts gefunden.
    ich habe anschließend windows neu installiert, aber das problem besteht immer noch.

mein system:

Mainboard: asus p5b
    Prozessor: intel pentium 4 3,2GHz
    Grafikkarte: geforce 7600 GS
    Arbeitsspeicher: 1GB DDR-2 RAM
    Betriebssystem: Windows XP, SP1

ich habe wahrscheinlich alle nötigen treiber dafür installiert, im gerätemanager steht zumindest nix mehr (außer PCI-device, müsste aber onboard-sound sein).
    ein problem mit der kühlung kann ich ausschließen, ich habe meinen cpu-lüfter entstaubt und neue wärme-leit-paste draufgemacht.
    die grafikkarte ist auch entsprechend gekühlt (ventilator vor computer stehn).

das netzteil kann ich ausschließen, es ist 2 tage neu.

ich ahbe echt keinen dunst, woran das ruckeln liegen könnte, hoffentlich kennt sich da einer aus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tintenmaxx, 17.05.2008
    tintenmaxx

tintenmaxx Neuer Benutzer

hallo Baum17

welches servicepack von windows hattest du vor der neuinstallation drauf.

hatte mal so ein ähnliches problem. als ich die anderen servicepack draufgeladen habe funktionierte der rechner wieder normal.

mfg

4. #3 Mechaxx, 17.05.2008
    Mechaxx

Mechaxx Neuer Benutzer

schau nach ob alles im pc sitzt, dann format C:, ist meist die einfachste lösung.

5. Baum17

Baum17 Guest

eigentlich auch nur 1 , aber ich könnte mir mal das zweite runterladen.

achja, ich kann das diagnoseprogramm (oben beim how to hardwareprüfen angegeben) nicht benutzen, ich hab keinen brenner.
    das hatte ich vergessen zu erwähnen.

könnte beim rechner umräumen eventuell was verschoben worden sein?

im pc müsste soweit alles fest sein, ich hab zumindest nix lockeres gefunden.
    c formatieren wird nichts bringen, hab ich ja schon getan bei windows neuinstallation.

6. Baum17

Baum17 Guest

sry für den doppelpost, ich muss da noch was wichtiges sagen, ich hab eben nochmal nachgesehn, andere games ruckeln auch.

Thema:

seit lan ruckeln alle spiele

Die Seite wird geladen...

seit lan ruckeln alle spiele - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...