Seit kurzem keine Verbindung mehr !

Diskutiere Seit kurzem keine Verbindung mehr ! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Mbler... Habe ja meinen neuen Rechner mit Vista 64bit Seit anfang lief meine Lan Verbindung bloß jetzt nicht mehr o.O Ich weiß nicht an...

1. #1 MarcelN73, 20.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Moin Mbler...

Habe ja meinen neuen Rechner mit Vista 64bit

Seit anfang lief meine Lan Verbindung bloß jetzt nicht mehr o_O

Ich weiß nicht an was das liegt... Ich habe bloß einmal den StandBy modus genutzt und seit dem besteht das Problem...

Schreibe gerade von einem anderen Rechner aus

Schaut euch das bitte mal an... Irgendeine Einstellung kann ja nicht stimmen?

Brauch echt eure Hilfe habe heute abend ein ESL MatcH!

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wurde dabei möglicherweise die Verbindung gekappt?
    Klick mal auf die Lanverbindung und aktivieren.

4. #3 MarcelN73, 21.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Habe jetzt einfach mal nen wiederherstellungspunkt gesetzt... funktioniert wieder... Ich glaube es liegt an den Mainboardtreibern...

Thema:

Seit kurzem keine Verbindung mehr !

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem keine Verbindung mehr ! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...