seit kauf (und vista installation) nur abstürze

Diskutiere seit kauf (und vista installation) nur abstürze im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! vorab...also nicht ich habe das problem sondern mein vater. darum weiß ich leider die daten des pcs nicht, ich weiß nur dass er Vento 7700...

1. #1 Null Ahnung, 29.08.2007
    Null Ahnung

Null Ahnung Neuer Benutzer

hallo!

vorab...also nicht ich habe das problem sondern mein vater. darum weiß ich leider die daten des pcs nicht, ich weiß nur dass er Vento 7700 heißt und von asus ist (glaub ich)
    also ich schreibe das problem hier weil mein vater mich meckern und fluchen beschäftigt ist, also kümmer ich mich jetzt um die lösung des problems damit das aufhört

nun zum problem: es ist so dass der pc erst eine woche alt ist, am ersten tag gab es das problem noch nicht aber danach fing es an, der pc stürzte nach immer kürzeren zeit abständen ab. seit 3 tagen ist es jetzt so dass er höchstens eine halbe stunde läuft aber das ist auch schon die ausnahme, meistens stürzt er direkt beim hochfahren ab oder bleibt hängen.
    mein vater ist echt verzweifelt es wäre wirklich toll wenn uns da jemand helfen könnte auch ohne die daten vom pc!

vista wurde auch beim pc mit geliefert also sollte der pc ja auch geeignet dafür sein

vielen dank schon mal für hoffentlich viele und hilfreiche antworten^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema:

seit kauf (und vista installation) nur abstürze

Die Seite wird geladen...

seit kauf (und vista installation) nur abstürze - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...